Und der Mr. Muskelpower 2007 ist...

Diskutiere Und der Mr. Muskelpower 2007 ist... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ...HANTELFIX. Herzlichen Glückwunsch! :-) Auf Platz 2: Big B Auf Platz 3: SIC und Daymate Das gesamte Ranking könnt Ihr hier sehen....

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ...HANTELFIX. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Auf Platz 2: Big B
    Auf Platz 3: SIC und Daymate

    Das gesamte Ranking könnt Ihr hier sehen.

    Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer. Auch wenn einige von Euch keine Stimmen bekommen haben, ist Eure Leistung klasse.
    Ebenfalls vielen Dank an alle, die Ihre Stimme abgegeben haben.

    Die Sieger kontaktieren mich bitte per PN und teilen mir Ihre Adresse mit, damit die Preise verschickt werden können.
     
  2. #2 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Contests! :anbeten:

    Als Sieger können sich auch alle sehen die teilgenommen haben und den Mut hatten Ihre Körper öffentlich richten zu lassen! :ok:
     
  3. #3 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dem schliesse ich mich an :prof:
     
  4. #4 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank an euch und meine besten Glückwünsche an BigB und Daymate und SIC :-D

    Außerdem auch vielen Dank an alle, die mir ihre Stimmen gegeben haben.
    Bei diesem starken Teilnehmerfeld konnte ich sie wirklich gut gebrauchen.
     
  5. #5 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nötig gebrauchen :lach: das war ja wohl ein erdrutschsieg :kringel:
     
  6. #6 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe teilweise ganz schön gezittert. :roll:

    Irgendwie sind meine Sterne verschwunden. :confus:
     
  7. #7 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn du die sterne lieber hast. dann kannst du ja den titel an den 2 oder 3. weitergeben :baeh: :mrgreen:

    ich wäre wohl bereit auf die sterne zu verzichten...
     
  8. #8 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beides ist cool - Mr.Muskelpower zu sein und Sterne + Moderator Schriftzug.
     
  9. #9 Schokoriegler, 18.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    nein heuer wars echt eindeutig und auch zurecht.
    hast nen großen schritt vorwärts gemacht und was für mich das wichtigste ist das du für uns und alle anfänger ein sehr gutes beispiel abgibst wie man ohne großartiger medizin einen tollen körper formen kann. :ok:

    darf dir nun die Bürde des titelträgers umhängen ................mögest du nicht unter der last zusammenbrechen.

    G R A T U L A T I O N ! ! ! ! !
     
  10. #10 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    vielen Dank :oops:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...freut mich vor allem für unser Fixchen, vor dessen Leistung ich allergrößten :respekt: habe ! Einfach Hammer, was Du mit Zirkeln erreicht hast !!! :anbeten:

    Glückwünsche auch an Big B für einen mehr als beeindruckenden Körper und Daymate für seine Leistung. Und ein sehr großes Lob an alle, die bei der Brause mitgemacht haben. Die rege Teilnahme dieses Jahr fand ich persönlich echt super :ok:
     
  12. #12 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auch dir vielen Dank. Ich muss aber dazu sagen, dass ich zum Schluß mit einem 3er Split gearbeitet habe.
     
  13. #13 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glueckwunsch Hantelfix :-D

    Herzlichen Glueckwunsch Big B :-D

    Herzlichen Glueckwunsch SIC :-D

    Herzlichen Glueckwunsch Daymate :-D


    :respekt: an alle.
     
  14. #14 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch nochmal meinen Herzlichsten Glückwunsch an den Gewinner und an die zweit und dritt platzierten :respekt:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hier jetzt auch noch mal offiziel meine Glückwünsche an Fixchen, Daymate und SIC. Saubere Arbeit geleistet, Jungs :-D

    Und ein dickes Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Das hat mich zum Teil echt ganz schön gerührt...
     
  16. #16 Andre/zorn, 18.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Gut gemacht mädels weiter so.
     
  17. #17 Daymate, 18.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich danke auch meiner fanbase, meinem rechtsanwalt und natürlich auch meinem hund. :prof:

    zum nächsten jahr hin werde ich an der weltherrschaft arbeiten...
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    glückwunsch :top:
     
  19. #19 Chrissoe, 18.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, habt ihr jut gemacht
     
  20. #20 Big "lash" A, 18.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
     
Thema:

Und der Mr. Muskelpower 2007 ist...

Die Seite wird geladen...

Und der Mr. Muskelpower 2007 ist... - Ähnliche Themen

  1. Mr. Muskelpower Winter 2007

    Mr. Muskelpower Winter 2007: So Kinder lange wurde gewartet,jetzt gehts los! Die Wahlen im Winter werden genauso ablaufen, wie die im Sommer, mit dem kleinen Unterschied,...
  2. Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007

    Deine Stimme ist gefragt: Mr. Muskelpower 2007: Aktueller Zwischenstand: 18x Hantelfix 11x Big B 6x Daymate 6x SIC 5x Big A 4x Fraggles 3x riegler16 2x taattoo1976 2x Stiffee 1x Dey...
  3. Muskelpower Wahl 2007

    Muskelpower Wahl 2007: wann kann man denn endlich wählen ??? :confus:
  4. Udpdate: Wahl zum Mr. Muskelpower 2007

    Udpdate: Wahl zum Mr. Muskelpower 2007: Liebe Foren-Mitglieder! Hier noch mal alles Wichtige zur Mr. (oder Miss) Muskelpower Wahl 2007. Ankündigung der Wahl:...
  5. Muskelpower Wahl 2007

    Muskelpower Wahl 2007: So Männer und Frauen, es ist wieder soweit, die nächste Muskelpower Wahl steht an. Alles bleibt we gehabt, nur die Daten haben sich geändert....