Und noch ein Neuer!!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Däumling, 14.01.2009.

  1. #1 Däumling, 14.01.2009
    Däumling

    Däumling Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich Euch kurz vorstellen:

    Mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt und bewege mich aufgrund meiner Faulheit viel zu wenig! :bash: Als ich vor kurzem mal in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen, dass mein früher so schlanker Körper um den Bauch herum kugelförmig wird. Das sieht vor allem deshalb so schön aus, weil die Plautze nicht zu meiner Hühnerbrust passt. :-D :roll:

    Also fing ich letzte Woche zusammen mit meiner Frau an zu trainieren. Allerdings nur von zu Hause aus, da ich im Moment leider keinen fahrbaren Untersatz habe, um in ein Studio zu gehen.

    Jetzt meine Fragen:

    reicht es aus, wenn ich 3 x täglich ein paar Liegestütze, Sit Ups...etc mache? Dauer täglich ca. 45 min.

    Welche Aufbaupreparate braucht man, bzw. braucht man sie überhaupt.

    Wie ernähre ich mich richtig?

    Mein Ziel ist es, dass man meine Muskeln sieht (also einen "sexy Körper"), aber nicht wie Arnold!!! Da passt mein kleiner Kopf nicht dazu. :mrgreen:



    Über Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt und sende Euch schöne Grüße

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen.

    Tipps zum Training und zur Ernährung findest du im Foren-Lexikon.
     
  4. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hey und herzlich willkommen hier im forum ;-)

    les dich erstmal ein hier im forum das meiste sollte sich dabei von selbst klären.
     
  5. #4 Dereine, 14.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
  6. #5 Däumling, 14.01.2009
    Däumling

    Däumling Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße. Ich werde mich mal hier durchstöbern und bestimmt werde ich dann auch fündig.

    Schöne Grüße

    Stefan
     
  7. #6 Testobolan, 14.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen :-D

    Das wichtigste ist das Einlesen am Anfang. Bei Fragen dennoch fragen :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch ein Neuer!!

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Neuer!! - Ähnliche Themen

  1. Und noch ein neuer :)

    Und noch ein neuer :): Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir von euch ein paar gute Ratschläge zu erhalten. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und 1,93m groß....
  2. Noch ein neuer

    Noch ein neuer: Hallo Ich bin der Sven,18 jahre alt, ca. 178 cm groß und 71 KG schwer. Trainiere seit Januar diesen Jahres in einem Fitnessstudio,also knapp 3...
  3. Noch mal, neuer Plan für 4er Split

    Noch mal, neuer Plan für 4er Split: Ich wollte MO MI FR und SO trainieren Habe mal in Lexikon nachgeschaut MO: Beine/Waden Beinpresse Beinbeuger Wadenheben MI:...
  4. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hallo zusammen, habe vor ein paar Wochen wieder angefangen n bißchen zu trainieren (daheim), allerdings habe ich meinen "Trainingsplan" mehr...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...