...und noch ein Neuling...

Diskutiere ...und noch ein Neuling... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; willkommen und viel glück dir

  1. #21 FreakLikeMe, 01.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    willkommen und viel glück dir
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich würde Latz-Ziehen durch Klimmzüge ersetzen, sind viel effektiver.
     
  3. #23 WindowKid, 02.04.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Natürlich!!! Wenn ich 10 am Stück schaffen würde. Ich bin noch ganz am Anfang, Leut`s... :oops:
     
  4. #24 WindowKid, 09.04.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Kann auch nicht ohne... :mrgreen:

    Nochmal ne Frage zum Plan: die Beiden Wadenübungen, worin unterscheiden die sich???

    und ... :mrgreen: ... warum bei den Beinbeugercurls im Liegen, beide Beine einzeln und nicht beide zusammen mit doppeltem Gewicht??
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mach einfach am Anfang vorm Lat-Ziehen immer einen Satz so viele Klimmzüge wie du schaffst, dann bist du ziemlich schnell bei 10 angekommen :cool:
     
  6. #26 WindowKid, 18.04.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Weiß denn niemand ne Antwort????? :oops: :oops:

    Ich bin mittlerweile recht gut dabei. in der Regel hab ich nach jedem Training in den jeweiligen Muskeln 4 Tage hinterher immer noch n Kater.
     
  7. #27 BudBundy, 19.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich geb dir meine Antwort auf die Frage, warum einbeinig.

    Mir persönlich fällt es leichter beide Seiten konstant zu belasten.
    Mache ich die Übung mit beiden Beinen, konentriere ich mich mal stärker auf die eine Seite, mal auf die andre Seite.Will ich ja nicht. Jede Seite soll alleine für sich die Leistung bringen.
    Ich sag nur>Schmerz, unbewusste Entlastung der einen Seite, unbewusste Mehrbelastung der andren Seite. Bei einer Langhantel würdest du es sehen, wenn die eine Seite schwächelt...bei einer Maschine nicht.
     
Thema:

...und noch ein Neuling...

Die Seite wird geladen...

...und noch ein Neuling... - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  3. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  4. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  5. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...