...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Static, 29.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    .. wie jeden Tag hier wieder Fragen zur Defi :)

    Also ich möchte 2 Wochen lang Defi machen, während der Defi Training wie normal weiter machen

    Ist es unbedingt notwendig, mein Essen auf den Gramm genau abzuwiegen.. ich könnte von mir aus machen aber vll. geht es ja auch einfacher.

    Jedoch frage ich mich, sollte ich mich nur von den Eiweißhaltigen Dingen ernähren (Magerquark, Ei, etc. (btw, welche LM sind denn gut für Defi geeignet?)
    Oder ist es schlimm wenn ich mir auch mal ne Pizza reinpfeife? Nur mal als Beispiel.

    Mein Tagesplan - 500 Kalorien beträgt ca. 1600, d.h. bei 8 Mahlzeiten pro Tag nehme ich pro Mahlzeit 200 Kalorien zu mir. Könnte ich auch 2 Mahlzeiten auslassen, um bei einer Mahlzeit etwas mehr zu essen?


    EDIT:

    Noch paar Fragen:

    Ich will mit meinen Eltern ausmachen, dass diese mir wöchentlich Geld geben, und ich mir meinen eigenen Fraß kaufe. Eben damit ich mich an die Defi-Regel (% -> 50 E/30 F/20 K) halten kann, da ich denke der Rest meine Familie keine Lust hat ihre Ernährung umzustellen.
    Wieviel brauch ich etwa pro Woche an €?
    Und... wieviel Magerquark braucht ihr etwa pro Tag? :P

    Und wer meint ich hätte keine Defi nötig:
    Das Gewicht im Profil ist nicht mehr aktuell, hab auch atm keine Waage zur Hand, aber bei mir ist das Problem, ich spür meine Muskeln (die schon relativ hart sind... wenn ich so die Bäuche anderer fühle) aber ich sehe sie nicht... und das möchte ich ändern.

    Dann noch eine Frage, lohnt es sich BWE zu machen während der Defi, weil es bringt doch dann garnix, oder?

    So, viele Fragen, hoffe auf eine Aufklärung :) Schönen Abend noch,
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin00, 29.04.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Also Training so weitermachen wie bisher wenn nicht sogar noch mehr geben :D Willst ja nicht das die Muskeln alle abgebaut werden...

    Zum Magerquark : Ich esse am Tag wenns hochkommt so 1kg... normal aber so um die 500-750...

    Und ne Pizza ist, nunja eher suboptimal in der Defi. Kannst dir am Refeed eine reinhaun wenn du die ganze Woche über Gelüste hast aber sonst is es eher schlecht. Sehr viele Khs und ungesunde Fette...

    Hoffe konnt dir ein wenig helfen und meine Antworten sind richtig, bin ja hier (noch^^) nicht der Profi :D
     
  4. #3 Mr-Mutschatscho, 29.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    sorry, aber bei deinem gewicht würd ich erstmal auf masse gehen, da können noch gut und gerne 10 kg rauf, dann kannst mal langsam an ne defi denken

    lg
     
  5. #4 Maddin00, 29.04.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg

    "Und wer meint ich hätte keine Defi nötig:
    Das Gewicht im Profil ist nicht mehr aktuell, hab auch atm keine Waage zur Hand, aber bei mir ist das Problem, ich spür meine Muskeln (die schon relativ hart sind... wenn ich so die Bäuche anderer fühle) aber ich sehe sie nicht... und das möchte ich ändern. "
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich sag nur eins:

    Entweder verwendest du zukünftig vernünftige Überschriften, die einen sinnvollen, aussagekräftigen Bezug zum Thema haben, oder die Threads werden gelöscht.
     
  7. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall

    Schonmal intensives Bauchtraining gemacht ? Schau dir ma das von SBFson an. niederer Kfa is nicht immer das beste ^^ Wenn nix da is muss der nämlich sack weit unten sein
     
  8. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute gegessen:

    Frühstück: 2 Vollkornbrotscheiben mit Käse, der 44g Eiweiß / 100 g hat.

    Schule: Das gleiche wie beim Frühstück

    Nach der Schule: Apfel klein geschnitten, ca. 150 g Magerquark dazu und gelöffelt.

    im Laufe des Tages kamen dann noch dazu:

    4 Scheiben Vollkornbrot, 3 mit Magerquark 1 mit dem Käse
    2 Bananen + ca. 200g Magerquark
    1 Apfel + ca. 100g Magerquark

    Ich werde noch essen:
    2 Brotscheiben Vollkornbrot mit Magerquark
    meinen ersten Shake mixen, denke ich mache ca. 300 Magerquark, 200 ml Milch und eine Banane nehmen, oder hätte wer einen besseren Tipp? :)
     
  9. #8 Twiggy Ramirez, 30.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ein bisschen mehr abwechslung würde ich noch besser finden.
    Ich sehe jetzt nur Quark, Brot und ein bisschen Gemüse.
     
  10. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Obst ;D

    Naja viel Auswahlmöglichkeiten gibt es ja nicht. Mal sehen morgen schieb ich mir Lachs rein :biggrin:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist mit Fleisch ? Fisch ? Hülsenfrüchte etc. ? Außerdem vermisse ich Nahrungsfett. Sollte unbedingt sein :prof:
     
  12. #11 Twiggy Ramirez, 30.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Oh, stimmt^^ sry :mrgreen:
     
  13. #12 stiffmeister-flex, 02.12.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Da sollte auf jeden Fall mehr Abwechslung rein.

    Mittags oder abends eine Mahlzeit mit Fleisch(Pute...) oder Fisch.

    So wie der Plan jetzt aussieht, hängt es dir spätestens nach einer Woche zum Hals raus und du kannst keinen Magerquark mehr sehen.
    :-D
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Testobolan, 02.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaub die Frage ist nicht mehr so aktuell :biggrin:

    Ich glaub den Threadersteller interessiert dieser Thread auch nicht mehr
     
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da die letzte antwort vor einem halben jahr erstellt wurde, ist davon mal auszugehen...

    closed
     
Thema:

...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen)

Die Seite wird geladen...

...und täglich grüßt das Murmeltier.. (Defi-Fragen) - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  3. Tägliches Training

    Tägliches Training: Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft". Und trotzdem was...
  4. 2 x tägliches Krafttraining

    2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...
  5. Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab?

    Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab?: täglicher eiweissbedarf, wie deckt ihr ihn ab? zählt ihr kurz- und langkettige zusammen um auf euer level zu kommen??? :confus: :confus:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.