Und wieder ein Neuer

Diskutiere Und wieder ein Neuer im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Juhu , Servus und Hallo  Ich bin 24 Jahre alt und Wohne in Bayern. Ich hab einen Entschluss gefasst. ! Ich will mich verändern und mich...

  1. #1 Carlsen, 01.03.2013
    Carlsen

    Carlsen Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    92
    Juhu , Servus und Hallo 
    Ich bin 24 Jahre alt und Wohne in Bayern. Ich hab einen Entschluss gefasst. !
    Ich will mich verändern und mich einfach wohler in meiner Haut fühlen.
    Ich *war * Raucher (aufgehört am 26.02.2013)
    Und nun mein Entschluss : Ich Tausche

    Zigaretten gegen Obst
    Pommes und Schnitzel gegen Nudeln , Reis , Pute
    Schokolade gegen Gemüse
    Meine Trägheit gegen Fitnessstudio

    Ich habe hin und wieder Sport gemacht was eben auch Job abhängig war. War öfter im Kraftraum und habe da ein wenig Erfahrung gesammelt ( 2 Monate Trainiert dann wieder nichts mehr ) Und so schleppte ich mich durch. Nur war es einfach nie Intensiv und gezielt <- was ich jetzt ändern will.
    Habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet und heute Abend mein *Check in* Mein Ziel , mehr Muskelmasse und einen Trainierten Körper
    Im Forum habe ich mich ausreichend Informiert und werde mit dem GK Plan anfangen.

    Ich Starte mit : 1,83 m
    91,3 kg


    Wenn alles gut läuft , werde ich ein Trainingstagebuch mit Bildern führen .

    Bis dahin :rock:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo :winke:

    willkommen im forum. das sieht ja schon mal alles sehr gut aus mit deinen vorsätzen. viel erfolg!

    mfg
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich willkommen!
     
  4. #4 Carlsen, 01.03.2013
    Carlsen

    Carlsen Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    92
    Carlsen meldet sich zurück :alarm:

    So jetzt bin ich zurück vom *Ceck in * Mir wurden die Geräte gezeigt und wurde gewogen :oops:
    Kfa : 20
    Muskelmasse 67
    Biologisches Alter : 31 :gun:
    Und das alles nur durch so ne Waage unglaublich. Kann der nicht so ganz trauen.
    Jetzt will der Trainer einen Trainingsplan erstellen und mit mir über meine ernährung sprechen. Am MIttwoch hab ich nochmal einen Termin beim Ihm dann will er sehen was ich auf dem Rad so kann. :-)
     
  5. #5 Hantelfix, 04.03.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo! :-D
     
Thema:

Und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo Trainingsfreunde, ich bin Steffen und komme aus dem Stuttgarter Raum. Seit 1983 darf ich an dieser wunderbaren Welt teilhaben :anbeten:...
  2. mohooin! wieder ein neuer^^

    mohooin! wieder ein neuer^^: hi @ all, wollt mich nur kurz mal vorstellen: ich heisse im internet cHeckz, hab von meinem 14.-16. lebensjahr auf grund meines übergewichtes...
  3. Hallo,wieder mal ein neuer...

    Hallo,wieder mal ein neuer...: Also, hab mich hier angemeldet weil: Weil ich mir Infos holen will,Fragen stellen will,zum Muskelaufbau bzw vorallem Masse,Gewicht. Bin...
  4. Wieder ein neuer

    Wieder ein neuer: :-D :cheesy: Hallo erst mal! :anbeten: Bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und ich bin begeistert! Ich trainiere auch schon seit...
  5. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...