und wieder mal: Die erste Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von pitbull, 27.07.2005.

  1. #1 pitbull, 27.07.2005
    pitbull

    pitbull Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mache seit ca 5 Jahren Fitness.
    Mind 3x2h Training pro Woche. Manchmal nach Lust und Laune auch 4-5Mal pro Woche.
    Bin 22Jahre, 1,67m, 60kg.
    Wie man sieht noch Untergewicht.
    Bin recht gut definiert, Waschbrettbauch, Brust usw.
    Maximalgewicht im Bankdrücken lag bei Trainingsbegin bei 60kg und ist inzwischen auf 110kg gestiegen.
    Soll heissen ich bin wirklich sehr trainiert, brauche aber einfach noch mehr Muskelmasse.
    Creatinkuren, Aminogetränke, Weightgainer, EW-Shakes, Megazell, TestoMaxx, GoldenTribulus usw schon probiert.
    Gab jeweils Gewichtszunahme von ca1-1,5kg. :-(
    Ernährung: Frühstück: 2Eier, 2Brötchen, evtl bissl Reis mit Orange
    Mittag: Kantinenessen oder Döner oder was vom Asiaten
    Abend: Nudel oder Reisgerichte oder Fischstullen z.B.
    zwischendurch: Müsliriegel oder Reis mit Orange oder Grapefruit; Quark
    Mir wurde erzählt, dass der Vormittag die wichtigste Zeit zum Essen sei um viel Energie für den Tag zu sammeln.
    Zudem soll nach dem Training sehr viel gegessen werden.

    Hab mich schon bissl informiert und weiss das spritzen z.B. oral-eingenommen Stoffen vorzuziehen sind. Auch wenn ich spritzen schon krass finde.

    Diverse Freunde haben mir Testex empfohlen. Zudem Zink.
    Was haltet ihr davon?
    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Möchte auf keinen Fall mit Wasserkopf rumrennen.
    Wie lange hält denn die Wirkung an? Geht die Wirkung irgendwann komplett weg? Also sehr ich irgendwann so aus wie vor der Kur?
    Halbe Kur wurde mir erstmal empfohlen.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fang mal klein an und injezier Dir alle 5-6 Tage eine Ampulle Testosteron Enentat über den Zeitraum von 8 Wochen. Wobei Du auch mit der intramuskulären Injektion eines guten Vitamin B12 Komplexes noch eine Menge erzielen kannst, was auch wesentlich gesünder ist!

    Damit solltest Du mit der entsprechenden Kalorienzufuhr (ca. 6000) schon ganz gute Ergebnisse erzielen. Wobei Du aber davon ausgehen musst, das Du eh ca. 40% der in der Kur gewonnen Masse & Kraft wieder verlierst!

    Lass auch den ganzen fetten Kram weg wie Döner! Und wenn Du Abends trainierst solltest Du nach dem Training nicht mehr so viel essen. Du musst Deinen Körper Kohlenhydrate und Proteine anbieten...das am besten in Form von Weight Gainer oder separaten Shakes.
     
  4. #3 pitbull, 28.07.2005
    pitbull

    pitbull Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    äh ok, danke erstmal
    wohin am besten injezieren?
     
  5. #4 Anonymous, 28.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm einen Standartmuskel wie Po oder Oberschenkel. Für Schulter oder ähnliches braucht man ne Menge Übung und bei Testo ist das eh egal, da es ein Depot ist.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und wieder mal: Die erste Kur

Die Seite wird geladen...

und wieder mal: Die erste Kur - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...