und wieder mal: Die erste Kur
Diskutiere und wieder mal: Die erste Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Mache seit ca 5 Jahren Fitness. Mind 3x2h Training pro Woche. Manchmal nach Lust und Laune auch 4-5Mal pro Woche. Bin 22Jahre, 1,67m,...
Thema:
und wieder mal: Die erste Kur
Die Seite wird geladen...
-
und wieder mal: Die erste Kur - Ähnliche Themen
-
Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion
Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training... -
Bin Wiedereinsteiger
Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart... -
GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen
GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu... -
GK-Plan für Wiedereinsteiger
GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner... -
Mal wieder alles auf Anfang
Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...