Undertakers Tranningsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Undertaker, 30.12.2008.

  1. #1 Undertaker, 30.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Ich trannniere wie folgt.

    Montag:hab 2std im normalen Sportuntericht das dh Fußball,volleyball oder was gerade anfällt(werte ich aber nur als cardio tranning)

    Dienstag:

    5Liegestütze zur Brust
    3crunches aka 12 sekunden je stück
    20 Kniebeuge ohne Gewicht
    10Adlerschwünge
    3Gerader Crunch mit angehobenen Füßen
    5Arnold Tips

    das alles vier mal

    Mittwoch


    Spaziergang circa 4 Kilometer
    Donnerstag
    5Liegestütze zur Brust
    3crunches aka 12 sekunden je stück
    20 Kniebeuge ohne Gewicht
    10Adlerschwünge
    3Gerader Crunch mit angehobenen Füßen
    5Arnold Tips

    das alles vier mal

    Freitag:Tischtennis Tranning 2Std


    Samstag
    5Liegestütze zur Brust
    3crunches aka 12 sekunden je stück
    20 Kniebeuge ohne Gewicht
    10Adlerschwünge
    3Gerader Crunch mit angehobenen Füßen
    5Arnold Tips

    das alles vier mal
    vor und nach jedem Tranning mache ich einige Dehnübungen.

    Das wars eigntlich im großen und ganzen. Ich bedanke mich schonmal über die Kritik und Verbesserungs Vorschläge.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 30.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich kann mir vorstellen das BWE für dich sehr schwer ist, vielleicht solltest du mit Gewichten trainieren.
    Ich denke auch das eine zusätzliche Cardioeinheit noch gut wäre 30-60 min lang, einfach um den Stoffwechsel nochmal ordentlich laufen zu lassen.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 30.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich würde auch sagen, dass du mit 18 Jahren un ner größe von knapp 1,90 mit nem GK trainieren solltest. Und dann nach 2-3 Monaten auf einen Splitt umsteigen.
     
  5. #4 Undertaker, 30.12.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    dereine? wie kommst dadrauf das ich noch 30-60 min laufen sollte ?ich laufe genug alleine schon beim tischtennis tranning fühl ich mich nächsten tag wie durch kakao gezogen.ich denke auch das ich bei dem Zirkel bleibe.weil das ein gutes rundum tranning ist.
     
  6. #5 Dereine, 30.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich laufe sehr sehr viel ich mache durchschnittlich 14h Sport die Woche, also da brauchst du mir nichts erzählen :wink:
    Ich wollte auch keine Aussage über Tischtennis machen, ich bin davon ausgegangen das es gutes Trainig ist, habe mir aber auch keine großartigen Gedanken dazu gemacht.
    Der Zirkel ist bei der wdh. Zahl weniger Sinnvoll und es ist eben kein gutes rundum, auch durch das fehlen der Klimmzüge.
    Geh lieber an die Gewichte, das ist viel besser für dich.
    Vertrau uns doch

    EDIT: Ich würde an deiner Stelle nicht laufen sonder Fahradfahren als Cardio. Dabei musst du dich auch nicht quälen sondern den Puls zwischen 120-135 lassen, denn da ist die Fettverbrennung am besten.
     
Thema:

Undertakers Tranningsplan

Die Seite wird geladen...

Undertakers Tranningsplan - Ähnliche Themen

  1. Der dicke und sein tranningsplan .

    Der dicke und sein tranningsplan .: könnt ihr mal überprüfen ob mein trannigsplan ok ist ? es ist etwas wenig aber bei meiner masse auch nicht verwunderlich :... 3 x 10 seitliche...