unerlaubte Werbung

Diskutiere unerlaubte Werbung im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hat jemand schon erfahrung mit xxxxx gemach? edit by amano

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Minetti, 10.11.2008
    Minetti

    Minetti Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand schon erfahrung mit xxxxx gemach?

    edit by amano
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 10.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gegenfrage, schon einmal jemand Erfahrungen mit unerlaubter Werbung gemacht?
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @Minetti, in den forenregeln steht eindeutig, das die werbung für den handel mit illegalen substanzen verboten ist.

    da das schon der zweite thread von dir in dieser art und weise ist, sieh das hier als erste und letzte verwarnung an.

    solltest du noch einmal auffällig werden, war das dein letzter beitrag hier.

    gruss+closed,

    amano
     
Thema:

unerlaubte Werbung

Die Seite wird geladen...

unerlaubte Werbung - Ähnliche Themen

  1. Erlaubte und unerlaubte Übungen?

    Erlaubte und unerlaubte Übungen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  2. Unerlaubtes Doping?

    Unerlaubtes Doping?: Wie ist es eigentlich gibt es DopingSubstanzen die Illegal sind??Also nicht bei einem Wettkampf sondern wenn man einfach so für sich trainiert??...
  3. Kleine Werbung

    Kleine Werbung: Hey Leute =) hab en Kleines Forum erstellt und wollte hiermit eigentlich werben das Forum bezieht sich auf den allgemeinen Sport und ich hab...
  4. !! Wichtig !! Bewerbung

    !! Wichtig !! Bewerbung: Ich bin gerade am Bewerbung schreiben und ich weiß einfach nicht wie ich diesen Satz richtig schreibe. Ich bin flexibel, belastbar und sehr...
  5. bewerbungen

    bewerbungen: huhu, brauche mal euren rat... ich habe vor noch eine ausbildung zu machen, soll in die informatik richtung gehen (fachinformatiker ae/si)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.