Unerlaubtes Doping?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von MackMarzi, 24.05.2005.

  1. #1 MackMarzi, 24.05.2005
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Wie ist es eigentlich gibt es DopingSubstanzen die Illegal sind??Also nicht bei einem Wettkampf sondern wenn man einfach so für sich trainiert?? Wo man bestrafft wird wie bei Drogen?? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 24.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Doping ist immer verboten, egal ob es in Form von Spritzen, Pillen
    oder Zahnpastatuben im Umlauf ist. Ob man die gleiche Bestafung erhält,
    wie bei Drogen weiß ich nicht, ich wurde noch nich mit Doping erwischt
    (aber mit Drogen :engel: ( das Zeug wurde mir nur abgenommen und ich bekam nen Verweiss :puh: und einen Anschiss von der Mama :bash: ))
    Ich weiß nur, dass alles was nicht legal ist von der Polizei nicht toleriert wird
    und was von denen nicht toleriert wird ist in der BRD verboten.

    So ist das nun mal.
    Keine Macht den Drogen :prof:

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Drogen = Betäubungsmittelgesetz

    Doping = Arzneimittelgesetz

    Wie hoch das Strafmaß ist entscheidt die schwere des Vergehens (Handel, Eigenbedarf, etc).

    Kann man pauschal nicht sagen.
     
  5. #4 MackMarzi, 24.05.2005
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    achso aber mit doping schadet (oder es tut gut) sich ja nur selbst und das ist ja wohl nicht so schlimm wie drogen!!
    Aber so dieses ganze Muskelaufbau zeug ist legal??Des zeug was man so bestellen kann überall!?! :confused:
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du mit Anabolika handelst, tust Du sicherlich nichts Gutes. Und wenn Du Dir Drogen reinpfeifst, dann schadest Du auch nicht wirklich jemanden. Dein Fazit ist also so nicht ganz richtig.

    Muskelaufbauprodukte, die nicht unter das Arzneimittelgesetzt fallen (also Nahrungsergänzungsmittel) sind selbstverständlich erlaubt.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Crypto stimmt ja was du sagst aber nur fast :biggrin: manche sachen sind auch bei anabolika unter btm
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    ...und einige Betäubungsmittel fallen unter Doping. ;-)

    Aber wir wollen ja keine Verwirrung stiften.
     
Thema:

Unerlaubtes Doping?

Die Seite wird geladen...

Unerlaubtes Doping? - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Creatin/Training/Doping

    Creatin/Training/Doping: Hey, ich wollte mal ein bisschen was wissen =) und zwar haben ein paar meiner Freunde mit Creatin angefangen und schlucken das zeug wirklich wie...
  3. Gendoping erbbar?

    Gendoping erbbar?: Hi Heut unter der Dusche ist mir aufgefallen, das Gendoping rein theoretisch erbbar wäre. Das die veränderte DNA ja vom gedopten Vater auf sein...
  4. TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an

    TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an: Gendoping - die Mutanten greifen an TV Tipp Arte Freitag, 30. Juli 2010 um 21.50 Uhr Wiederholungen: 07.08.2010 um 10:55 20.08.2010 um 05:00
  5. Eiweiss = Doping?

    Eiweiss = Doping?: Hi alle zusammen, ich hab in der SuFu gesucht, aber nix zu dem Thema gefunden, ich habe wieder vor 2 Monaten regelmässig angefangen zu...