Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Looda, 15.08.2008.

  1. Looda

    Looda Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :(

    Unfall beim Gewichteheben
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 15.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    AH das tut weh....
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 15.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja das tut schon sauweh.
    Habt ihr den gesehn dem schwindlig geworden ist ??
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Erinnert mich an den Herren, dessen Darm sich seinerzeit bei Kniebeugen verabschiedet hatte. Beides sehr schmerzhaft schon beim zusehen :panik:
     
  6. #5 ShOoK oNe, 15.08.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Shit... das tut echt beim zugucken schon weh. Auch wie er zittert und schreit vor Schmerz, echt heftig
     
  7. #6 Bumbibjoernarna, 15.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    mir ist fast schlecht geworden.. Weiß jemand wie es dem geht??


    edit:
     
  8. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    bööööööööööööööööööööötz, sieht echt krass aus.
    Schon ekelig wie der arm dann da hängt. Boooooooooar ich komm nicht drauf klar wie krass isses?!
     
  9. #8 Philipp, 15.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wie der Darm hat sich bei Kniebeugen verabschiedet?
     
  10. #9 Ayersrock07, 15.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich schätze mal offener Leistenbruch oder so.
    Wenn der Körper vor zu schwerem Gewicht kapituliert (eig. der Rumpf) dann kann es passieren, dass es nicht nur innere Verletzungen nach sich zieht, sondern, dass dir die Bauchwand durchbricht (einschließlich Bauchmuskeln) und dir dein Darm entgegen lacht. :down:
     
  11. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Geh mal auf www.rotten.com (vorsicht bei schwachen nerven!) und scroll runter bis zur Überschrift "Weightlifter" und klick :biggrin:
     
  12. #11 Ayersrock07, 16.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Leute tut euch rotten nicht an!
    Das will man nicht sehen :bash:
    dermaßen krank, da gibts Dinge die kann man sich nichtmal vorstellen (war zumindest so als mir die Seite vor 8 Jahren gezeigt wurde, seit dem geh ich, wenn die wer öffnet)
     
  13. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ach du scheisse! wie krass is das denn is ja ekelhaft...der arme kerl!
     
  14. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ja die seite ist schon extrem.
    also hier nochmal zur info: nur draufgehn wer starke nerven hat
     
  15. #14 Spongebob, 16.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Boa, alter Schwede!
    Ellenbogen ausgekugelt!

    Hab mir mal gleich das erste angeguckt(Myanmar Hackjob). Das ist ja sowas von heftig!
     
  16. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie Goatse :bash:

    Es gibt noch viel schlimmere Seiten als rotten, von Tierpornos bishin zu Snuff Videos :roll:

    Aber hier geht es nicht um den Gore im Internet sondern um den Unfall... und war auch erstaunt als da ganz plötzlich soviele Mitarbeiter davorstanden... echt gut organisiert!
     
  17. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Witzig find ich das hier:

    Wenn es demjenigen der das Vid eingestellt hat, nur um die "positive Zensur" ging, dann frage ich mich, warum der Unfall dann nochmal schön langsam in Zeitlupen aus allen Perspektiven zu sehen war... ? ;-)
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep...genau das meinte ich
     
  19. #18 Testobolan, 16.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja, den Gewichthebenunfall find ich härter als die Sachen auf Rotten.com


    AUA :bash:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ChefkocH, 16.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich halte ja einiges aus, aber die Seite gehört echt verboten :kotz:
     
  22. #20 -Naruto-, 17.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der arme ,man kriegt schon beim zugucken Schmerzen...... :-( :confused:

    Hoffe den armen geht das bald wieder gut ....aber wie kommisch der Arm später wurde ,dass war ja verdammt eklig....

    Habs grad meinen größeren Bruder gezeigt ,er konnte es garnicht ansehen und hatte zusätzlich Kopfschmerzen bekommen.

    Zusätzlich hat er noch "Paracetamol" geschluckt xD. :D
     
Thema: Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtheber darm rausgedrückt

    ,
  2. rottencom unfälle

    ,
  3. gewichtheber gedärme

    ,
  4. rotten.de unfälle,
  5. unfall gewichtheben darm,
  6. gewichtheber unfall darm,
  7. pekin gewichtheben unfall,
  8. gewichtheben unfall darm,
  9. darmaustritt nach kniebeuge
Die Seite wird geladen...

Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008 - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen Unfall !!!

    Kniebeugen Unfall !!!: Ich habe mir im Letzten Training eine Bösen unfall fabriziert das war nähmlich gestern. Ich habe Kniebeuge gemacht: 1. Satz 70 kg Aufwärmen...
  2. Bankdrücken Unfall

    Bankdrücken Unfall: http://www.youtube.com/watch?v=cSJCDcAKShA&NR=1 Das ist doch ma schmerzhaft oder? Meint ihr der stirbt daran?Oder was hat der dann für...
  3. Unfall mit Handgelenkprellung

    Unfall mit Handgelenkprellung: Hallo leute, melde mich etwas verfrüht zurück, weil ich die nächste zeit sowieso kein krafttraining machen kann. mein handgelenk is von nem...
  4. Sportunfall

    Sportunfall: Also ich hatte am Dienstag einen kleinen Unfall in Sport....ich wurde etwas zu heftig abgeschlagen und bin übern Hallenboden gesegellt....Ich habe...
  5. Trainingsunfälle

    Trainingsunfälle: Hi Leute, habt ihr euch eigentlich beim Training schonmal so richtig verletzt,so dass der Krankenwagen kommen musste. :biggrin: Mir ist...