Unfall mit Handgelenkprellung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Rower, 13.01.2007.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    melde mich etwas verfrüht zurück, weil ich die nächste zeit sowieso kein krafttraining machen kann. mein handgelenk is von nem unfall stark geprellt.
    ich kanns kaum bewegen, ohne schmerzen zu ham. die ärzte sagen, dass es wieder heil wird. nur für die zeit brauch ich was, um diese trainingslose zeit sinnvoll zu gestalten. dachte an was in richtung kfa zu reduzieren und meine ausdauer auszubaun.

    Habt ihr vorschläge?
    Danke im vorraus, Grüße Rower.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 13.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Geh doch 4x die Woche laufen.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    danke. werd ich die nächsten wochen über machen. 4 wochen werd ich jedenfalls mindestens pausieren müssen. :-(
     
  5. #4 faithless, 13.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hm das is natürlich shice
    wie stark ist denn die prellung?
    reicht es vlt das handgelenk durch eine bandage zu stabilisieren?
    frag doch mal dein arzt
     
  6. #5 MARATHON, 13.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    es gibt spezielle bandagen mit stütze wo das gelenk komplett gerade bleibt!
    also könntste du zb rudern!
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    geht net, weil beim rudern muss ich mit dem gelenken klappen. sowas sollte man auskurrieren, hat der arzt gsacht. montag geh ich zum orthopäden wegen meinem gelenk.
     
  8. #7 taattoo1976, 14.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Gelenke sind sehr empfindlich,du tust gut daran wenn du das schön auskurierst.Lieber einmal vorsichtiger als ne verdammt lange Zeit Probleme!
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    sehe ich auch so! mit den gelenken solltest du vorsichtig sein! aber um dem studio nicht ganz fern zu bleiben würde ich meine beine mal richtig rannehmen!
     
  10. #9 taattoo1976, 14.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mach doch einfach BBC.Bauch,Beine,Cardio. :mrgreen:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    richtig !!!
    Da brauchste dein arme ja net so !!!:)
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich auch machen. hoff nur, dass mein oberkörper dadurch net allzusehr an substanz verliert.
     
  13. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ein bißchen dauert das schon bis du masse verlierst,vorausgesetzt die muskeln sind echt und nicht durch mogeln entstanden....
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    arme un beine alles über mehrere jahre rudern und biologischen anbau entstanden
     
  15. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    übel ist nen armbruch mit gips, wie ich ihn im herbst hatte....war zwra "nur" linker ellebogen, aber den linken oberarm konntest du auch dementsprechend in die tonne kloppen....(hatte drei wochen gips...und insgesamt 10 wochen pause)
     
  16. #15 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Prellung kann langwieriger sein, als ein Bruch, deswegen auf jeden Fall auskurieren. Ich kann auch nur meinen Vorrednern zustimmen..Beine, Bauch und Cardio. Bis deine Oberkörpermuskulatur sich zurückbildet oder atrophiert dauert es schon ne Weile...keine Sorge!
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab heut erstma nach ner lockeren einheit laufen am montag meine beine mit beinstrecken und beinbeugen zum zittern gebracht und den bauch auch 15min beansprucht.
     
  18. #17 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt nach gepflegter Abwechslung....so kannst Du nichts falsch machen!
     
  19. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    bein und bauchtraining ausschließlich???
    ich würde verrückt werden... :alarm:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 taattoo1976, 17.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Er kann doch seine Hand nicht benutzen.Da ist das doch ganz ok..Ich würde eher kaputt gehen wenn ich nix machen dürfte.Dann lieber nen Abwechslungsreiches Ausdauer-und Cardioprogramm.
     
  22. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache die beine zittern nachm training schön und der bauch brennt während der einheit.
     
Thema: Unfall mit Handgelenkprellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hand geprellt dauer bodybuilding pause

Die Seite wird geladen...

Unfall mit Handgelenkprellung - Ähnliche Themen

  1. Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

    Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008: Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...
  2. Kniebeugen Unfall !!!

    Kniebeugen Unfall !!!: Ich habe mir im Letzten Training eine Bösen unfall fabriziert das war nähmlich gestern. Ich habe Kniebeuge gemacht: 1. Satz 70 kg Aufwärmen...
  3. Bankdrücken Unfall

    Bankdrücken Unfall: http://www.youtube.com/watch?v=cSJCDcAKShA&NR=1 Das ist doch ma schmerzhaft oder? Meint ihr der stirbt daran?Oder was hat der dann für...
  4. Sportunfall

    Sportunfall: Also ich hatte am Dienstag einen kleinen Unfall in Sport....ich wurde etwas zu heftig abgeschlagen und bin übern Hallenboden gesegellt....Ich habe...
  5. Trainingsunfälle

    Trainingsunfälle: Hi Leute, habt ihr euch eigentlich beim Training schonmal so richtig verletzt,so dass der Krankenwagen kommen musste. :biggrin: Mir ist...