Unfrage zum Körpergewicht....eure Meinung ist gefragt....

Diskutiere Unfrage zum Körpergewicht....eure Meinung ist gefragt.... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ne, komm nicht aus seiner Gegend...!....jaja die Männer..:-)

?

Sind 50Kg bei einer Körpergrösse von 1,65 zu wenig?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #21 baby_phat, 30.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ne, komm nicht aus seiner Gegend...!....jaja die Männer..:-)
     
  2. #22 max0512, 30.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Oooooooooooo schade ;)

    Hätte ja sein können^^
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :smile: Find ich lustig, dass das Forum jetzt schon als Partnervermittlung genutzt wird.

    @baby phat: Keine Sorge, wir scherzen hier nur.
     
  4. #24 baby_phat, 30.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    @ Big B, ich weiß das ihr nur scherzt, finde es aber lustig.....
     
  5. #25 max0512, 30.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Spaß muss ja schließlich auch sein, sonst wäre ja das Leben viel zu langweilig
     
  6. #26 baby_phat, 30.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht :-)
     
  7. #27 BlauesQ, 30.07.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe gelernt das Gewicht nicht gleich Gewicht ist! Es kommt hier ganz auf den Körpertyp an und auf das Gesamtbild, es gibt auch Mädels sie ziemlich dünn sind, aber einen ganz schönen Bauch haben. Machst Du wiederum Sport wirst du schwerer und auch dann siehts gut aus. Entscheidend sind Bilder. Ich habe meine Freundin kennengelernt mit 51kg bei 166cm, und das ist Hammer! Eine bekannte von mir wiegt widerrum 63kg bei ca. 170cm, Sie ist aber ein etwas "breiterer" Körperbau, der Bauch ist straff und flach genauso Po und Beine und sieht ebenfalls Klasse aus! Es gibt aber auch Frauen die bei den Daten dick aussehen. Man kann es nicht verallgemeinern...
     
  8. #28 Daymate, 30.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also meine freundin wiegt 52-53kg hat aber schon mal 46kg bei 165 gewogen und seitdem wir zusammen sind sage ich immer dass sie essen soll. macht jetzt auch relativ viel sport und daher sind die 52-53kg incl muskelmasse. sie ist vom typ her eher dünn und kriegt schlecht was auf die rippen, ist ne drahtige.

    hat chronisches untergewicht, aber ist bei ihr nicht weiter schlimm.
     
  9. #29 Hantelfix, 30.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar, 1500 Männer und 10 Frauen. Na dann mal los. :mrgre :-D en:

    Das geht nur mit Duplomatie...
     
  10. #30 max0512, 30.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Hantelfix
    Stimmt!! Wie soll des bitte gehen?? Jeder darf mal ran oder wie? :-D

    jetzt wirds pervers ;)
     
  11. #31 Hantelfix, 30.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jeder muss aus dem Verpackungsmüll von Duplu Blumen bauen.

    Ach nee, dass kann wohl kein Mann in Wirklichkeit.
     
  12. #32 JackWhite, 30.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau ,vom Eisen zu den Origamifaltern :mrgreen:.
    Die Idee mit den Duplos ist ja nicht schlecht ,aber gegen AXE hast du gar keine Chance ,da fliegen einem die Frauen förmlich in die Arme.... :-D

    Axe your Fragorance :D.
    Mit dem unglaublichen Axe Effekt klappt das auch so :d!
     
  13. #33 Hantelfix, 30.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmmm.... 1500 Männer nehmen hier Axe. Zu wem sollen die weiblichen User dann fliegen? :mrgreen: Abgeshen davon, mein Computer übermittelt keine Düfte.


    Es muss andere Wege nach Rom geben.

    Wenn es um lustige Geschichten und Gedichte gehen würde, dann hättest du schon gewonnen. :-D
     
  14. #34 JackWhite, 30.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke ,Danke Hantelfix.

    Zu wem sie fliegen ?
    Das ist doch keine Frage ,oder ?
    Zu mir natürlich.... :biggrin:

    Ich habe schon Platz um ein paar Mädels aufzunehmen ,bloss meine Eltern würds nicht sehr erfreuen.

    Schade ,dass dein PC keine Düfte übermittelt.

    Jaja die guten alten Gedichte und Geschichten....:D

    Zum Thema zurück:

    Es kommt natürlich wirlich auf den Knochenbau und die Statur an.
    Das Bild wird uns weiterhelfen :D.
    So und jetzt heissts geduldig warten.
     
  15. #35 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    meine Herzdame ist 1,60m und wiegt 52kg. Sie betreibt regelmäßig und eine Menge Sport ...was wohl zwangsläufig auch an mir liegt. :wink:

    Du musst bedenken, das Muskulatur wesentlich schwerer als Fett ist und 50kg sind bei der größe von 1,65 arg wenig. Eine zu drastische Senkung des Körperfetthaushaltes bei Frauen kann aufgrund des sensibleren Stoffwechsels über hormonelle Beschwerden bis hin zur Unfruchtbarkeit führen.
     
  16. #36 Pullface, 31.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich glaube es ist eigentlich ganz ok
    bin 1.75 und ich wiege 56 und das geht doch denke ich :-D
     
  17. #37 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm...wir reden von Frauen...oder gibt es was, das Du uns mitteilen möchtest Pullface??? :wink:
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach:
    Jaja, die lieben Östrogene :-D
     
  19. #39 bayarea, 31.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ...gehts hier überhaupt noch um das thema?... :mrgreen: :roll:
     
  20. #40 baby_phat, 31.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Morgen werde ich ein Bild rein machen und dann könnt ihr ja mal richtig bewerten ob des zu wenig ist oder nicht....
     
Thema:

Unfrage zum Körpergewicht....eure Meinung ist gefragt....