Unfrage zum Körpergewicht....eure Meinung ist gefragt....

Diskutiere Unfrage zum Körpergewicht....eure Meinung ist gefragt.... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; danke für euer netten antworten...ich werde jetzt mal fleißig weiter trainieren und dann in 3 wochen mal wieder ein Bild rein machen, diesmal aber...

?

Sind 50Kg bei einer Körpergrösse von 1,65 zu wenig?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #61 baby_phat, 02.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    danke für euer netten antworten...ich werde jetzt mal fleißig weiter trainieren und dann in 3 wochen mal wieder ein Bild rein machen, diesmal aber ganz Körper.....gruß
     
Thema:

Unfrage zum Körpergewicht....eure Meinung ist gefragt....