Ungesund essen oder gar nichts?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Trigger85, 27.04.2009.

  1. #1 Trigger85, 27.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Folgender Sachverhalt: Heute hatte ich den ganzen Tag durch recht wichtige Sitzungen. Zwischendurch gab es Verpflegung, indem (Weiss)Brötchen und Obst serviert wurden. Da es mir nicht möglich war, einfach mal in der Runde einen Magerquark zu öffnen, möchte ich wissen, ob ihr in solchen Situationen das Ungesunde esst oder darauf verzichtet und gar nichts konsumiert?

    Gibt auch ähnliche Situationen: Man war am Abend im Ausgang, hat seit 5-6 Stunden nichts mehr gegessen... Verzichtet ihr aufs Essen oder geht ihr zu McDonalds und Konsorten, einfach damit ihr nicht zu lange ohne Nahrung bleibt?

    Es gibt noch weitere Beispiele, wo ich entscheiden muss, ob ich jetzt lieber über längeren Zeitraum nichts esse oder zum Ungesunden (Weissbrot, Fastfood etc.) greife. Was tut ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde niemals "verhungern" ! so paar Sünden in der Woche kann man schon machen denke ich - als Hobbysportler. Finde es sogar gut zischendurch mal ins Mcces zu gehen man wird dann so schön Prall und aufgeladen.

    Gruß
     
  4. #3 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    seh ich ganz genauso lieber ungesundes essen als gar kein essen

    stell dir vor du kriegst ein kreislaufkollaps weil dein körper einfach keine energie hat

    und falls dir das ein schlechtes gewissen bereitet kannst ja immernoch runtertrainieren
     
  5. #4 2kxzero, 27.04.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Âlso ich seh das so ziemlich wie meine Vorredner xD lieber dann mal zu was ungesundem greifen, solangs nicht zu oft ist ! ^^


    Dem kann ich nicht zustimmen , "aufgeladen" fühl ich mich nach Mcess absolut nicht sondern mehr platt , daher bin ich mehr ein "gegner" von Mcess (ist nicht so dass ich nich hingehen jedoch nur sehr selten)*g*
     
  6. #5 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber nach Mcces wenn ich Abend ins Spiegel gucke bin ich richtig Prall (so fühlen sich auch die Muskeln) und sehe besser aus als ohne.

    Ja wollte euch ja jetzt nicht dazu animieren jeden 2 Tag zum Mcces zu gehen! ich wollte nur sagen das zb 1 mal in der Woche hingeht. Ich mache es so und bin mit meinem Körper mehr als zufireden.

    Gruß
     
  7. #6 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    one and only ich weiß was du meinst
    glaub kommt auch daher das alles vorhanden ist was man braucht in so ein burger
    hab mir mal dort die nährwertetabelle angeguckt und so ungesund ist es nicht
    und man kann wenigstens einmal was genießen
     
  8. #7 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Naja wenn man 1 essen würde wäre es ja noch gesund, aber wenn man einmal reingeht dann geht auch viel in einem rein. Ein Mcces besuch von mir nur auch mich gerechnet sind min 10-15€. Meistens sinds 4-5 Chicken Burger, 1 Menü meistens Mc Chicken Menüe, halt getränke Cola usw und meistns nochn Eis mit viel Caramelsoße. Aber das muss man sich einfach geben.

    Gruß
     
  9. #8 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin:
     
  10. #9 .Daniel, 27.04.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Würde auf jeden Fall das ungesunde Essen vorziehen.
    Nichts zu essen schlägt voll auf die Stimmung und da stimm ich meinen Vorgängern zu, einmal die Woche ist es bestimmt zu verkraften.
     
  11. #10 M&B_1980, 28.04.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten:
     
  12. #11 Anonymous, 28.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was??? Ihr habt nicht immer eine Kühlbox mit 1,5kg Magerquark, Haferflocken usw. dabei? ;)
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 .Daniel, 28.04.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nicht nur das! Ich habe einen tragbaren Kühlschrank ;)
     
  15. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher auf das Essen verzichten, vorrausgesetzt die letzte Mahlzeit ist nicht ewig her oder die nächste liegt weit in der Zukunft ^^
     
Thema: Ungesund essen oder gar nichts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungesund oder nichts essen?

    ,
  2. mcchicken ungesund

    ,
  3. ungesund oder gar nichts essen

    ,
  4. lieber ungesund oder garnicht Essen?
Die Seite wird geladen...

Ungesund essen oder gar nichts? - Ähnliche Themen

  1. Zu viele Eier ungesund

    Zu viele Eier ungesund: Wie seht ihr das, sind zu viele Eier ungesund ? Es hieß ja immer das das Cholesterin die aterien verstopfen würde. Hab jetzt aber gelesen das...
  2. Nackendrücken,Latziehen zum nacken ungesund?

    Nackendrücken,Latziehen zum nacken ungesund?: Hallo, hab da mal ne frage zu allen übungen die man vom nacken drückt oder zum nacken zieht, den viele sagen die sind ungesund wegen der...
  3. 1kg magerquark pro tag zuviel (ungesund)?

    1kg magerquark pro tag zuviel (ungesund)?: hi, kurze frage. ist es schädlich/ungünstig was auch immer, wenn man pro tag 1kg magerquark zu sich nimmt? hab irgendwie probleme genügend eiweiß...
  4. Nackendrücken - ungesund?

    Nackendrücken - ungesund?: [IMG] Es heißt ja immer Nackendrücken sei so schrecklich ungesund.. Das hört man im Internet von so gut wie ausnahmslos jedem. Persönliche...
  5. Beinpresse - eine ungesunde Übung?

    Beinpresse - eine ungesunde Übung?: Ist diese Übung ungesund in jeglicher Hinsicht? Könnt mir vorstellen, dass es ungesund ist für die Kniegelenke. Stimmt das oder nicht?