Ungleichgewicht!?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von taattoo1976, 23.12.2006.

  1. #1 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also mein "Problem" ist eine absolute Asymertie von der Rechten zur Linken Körperhälfte.Das betrifft sogut wie alle Muskelgruppen,Brust,Schulter,Nacken und vorallem den Lat.Jetzt meine Frage,kann das mit der Arbeit zusammenhängen.Ich muss halt körperlich ran und da ich Rechtshänder bin führe ich auch alle Arbeiten (besonders schwere) mit rechts aus.Das Ding ist einfach das meine linke Körperhälfte massiger ist,obwohl ich mit rechts genauso viel oder sogar mehr Kraft habe.Wie kann ich diesem Ungleichgewicht im Körper beikommen???? :confus: :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hey!!!
    Dein Problem kenne ich selber.
    Bei mir ist es bisher größtenteils nur der Lat, der Welten an Unterschied ist!
    ich bin linkshänder und mein linker Lat ist im Vergleich zum rechten auch echt riesig, obwohl der auch noch fast garnicht herausschaut...
    Es sieht so aus, als hätte ich nie meine rechte seite des Latissimuses trainiert :(...

    Aber nochmal zu dir.
    Versteh ich da etwas falsch?

    DU bist auf der rechten Seite viel stärker, also Arme, Schultern, alles? Nur deine Linke seite ist genauso monströs obwohl sie nicht so stark ist? oder wie meinste das?
    luke
     
  4. #3 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Kraftunterschiede gibt es kaum.Aber meine linke Seite ist halt voluminöser.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Voluminöser? krass... Und du willst, obwohl du deine Rechte seite nur beanspruchst diese voluminöser bekommen,sodass es gleich ist?
    hört sich komisch an, aber kenn ich...
    mein rechter bizeps is auch n halben cm größer, obwohl ich alles mit links mache,ausser schneiden und schalten beim autofahren^^;) okay, gasgeben auch net mit linkss^^;) *g*
     
  6. #5 Hantelfix, 23.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sowas kommt vor.
    Es muss aber nicht heißen, dass es andere Leute auch sehen. poste mal ein Bild.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    kommt ja immer drauf an, wie groooß der unterschied ist!!!!
     
  8. #7 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist es möglich das das durch die einseitige Belastung bei der Arbeit kommen?
    Du hast recht das man es nicht unbedingt sieht.Jedenfalls bei der Brust nicht,aber an der Schulter und dem Lat auf jeden Fall.
     
  9. #8 taattoo1976, 23.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du mir verrätst wie das geht.
     
  10. #9 Hantelfix, 24.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schicke es mal in die Galerie.
     
  11. #10 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito...stimmte dem zu..s.chick mal nen Bildchen und mal sehen ob wir es auch so kritisch wie Du sehen!!!! ;-)
     
  12. #11 taattoo1976, 25.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Fotos sind drin.Man sieht es auf der rechten seite nicht so gut wegen des Tattoos,aber die hintere Schulter in Richtung Nacken ist halt nicht so rund wie links.Und mit dem Lat ist es ähnlich,der linke ist eher ründlich und der rechte länglicher.
     
  13. #12 Hantelfix, 26.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde, dass es gleich aussieht.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich finde, dass man den Unterschied so gut wie garnicht erkennt, oder ich habe falsch geschaut!!!

    Na ja... Jedenfalls schonmal ziemlich viel Masse, der herr taattoo :) *auchwill*
     
  15. #14 taattoo1976, 26.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja man fühlt es auch mehr als man es sieht.Oder ich bilde es mir mehr ein.Hatte mir halt früher das Schlüsselbein gebrochen und es steht anders als links,darum habe ich das Gefühl das es nicht symetrisch ist.Meine Meckerei kann aber auch daran liegen das ich im Moment in einer kleinen Kriese stecke und sehr unzufrieden mit mir bin.Danke das ihr euch trotzdem meiner annehmt :oops:Werde mit neuem Trainingsplan versuchen aus dem Loch heraus zu kommen. :mrgreen:
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Klar, kein problem, gerne !!!
    Kriesen hab ich schon des öfteren und in größeren Ausmaßen gehabt. Da ist es wichtig, dass man sich versucht abzulenken und nicht immer an das schlechte zu denken, wo man grade mit probleme hat!!!
    natürlich, ich glaube fest an dich, dass du das schaffst,aus dem entwicklungstief der muskulatur herauszukommen :)!!!
     
  17. #16 Daymate, 26.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde du müsstest erstmal ne defi machen über 2 monate oder sogar 3, aber schon eine der härteren art. was isst du denn so jetzt immer...
     
  18. #17 taattoo1976, 27.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also in den letzten Monaten habe ich mich eigendlich recht gut ernährt.Viel mit Reis und Huhn,Fisch,Kartoffeln und vorallem Rindersteak.Obst und Gemüse natürlich auch.Und das ich noch keine Defi gemacht hab liegt daran das ich immer mehr Masse wollte.So an die Hundert wollte ich ran aber das hat sich erstmal erledigt. :oops: :-D
     
  19. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo

    vl könnt ihr mir ja helfen. ich hab so ziemlich das selbe problem aber nur bei meinem biceps..ich trainiere jetzt seit 3 monaten und mein rechter bizeps war aber immer schon größer als der linke aber man hat es nicht wirklich bemerkt. jetzt seitdem ich trainiere merkt man es richtig wenn ich anspanne das da ein unterschied zwischen rechts und links ist! :-( könnt ihr mir vl sagen womit das zusammen hängt? und mir ein paar tipps geben wie ich das so trainieren kann damit es gleich aussieht? ich wäre sehr dankbar ! lg blero
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 faithless, 28.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    trainierst du viel mit langhanteln?
     
  22. Blero

    Blero Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
Thema: Ungleichgewicht!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungleichgewicht nacken