Ungleichmäsige Brust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Stunt-Man, 21.05.2008.

  1. #1 Stunt-Man, 21.05.2008
    Stunt-Man

    Stunt-Man Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin 16 Jahre alt und treniere seit ein paar wochen meine Brustmuskeln.
    Ich spüre und sehe auch dass sie wachsen, aber im mittlerenteil zur inneseite meines rechten Brustmuskels tut sich iwie nichts. Wenn ich über meine Brust fahre merke ich auch das es dort irgendwie "platter" ist als am linken Muskel, denn dort is die brust ich sag mal in einer Rundung geformt... :-D :-D :-D
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine..:-D

    Jetzt zur frage :-D
    Denk ihr das wächst irgentwann mit oder kann ich daran nichts ändern????

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sicher wächst das. was erwartest denn auch nach ein paar wochen training.
     
  4. #3 Pullface, 21.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ist bei mir genauso :wink: außen is richtig was drann und innen fast nichts , denke aber das ist normal , zumindest beobachte ich bei mir dass es innen auch wächst. Hatte anfangs genau die gleichen Bedenken wie du - jetzt sehe ich allerdings dass die Brust überall wächst. Einfach fleißig weitermachen... das kommt mit der Zeit , sowie alles in diesem Sport :-D
     
  5. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    war oder ist bei mir genauso, gleicht sich aber an!

    Alles was der Mensch zwei mal hat ist nicht gleich :D zB nasenlöcher^^
     
  6. #5 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fühl doch bitte mal noch dein Profil aus und was für Übungen, machst du für deine Brust?
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    pullface er meint nich den inneren und äußeren brustmuskel sondern den linken und rechten soweit ich das verstanden hab. und ich hab auch das problem dass meine inneren brustmuskeln unterschiedlich geformt sind, d.h. dass der rechte weiter zur mitte ragt als der linke.
     
  8. #7 Stunt-Man, 21.05.2008
    Stunt-Man

    Stunt-Man Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kk, hab mir schon gedanken gem8^^

    also ich hab nur zuhause so eine hantelbank wo man auch so butterfly machen kann

    für die brust mach ich immer schrägbankdrücken, bankdrücken und butterfly...
     
  9. #8 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die innere Brust kannst du auch bearbeiten,in dem du Enggefasstes Bankdrücken machst!

    Profil ausfüllen!
     
  10. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau sollte man da die Stange fassen? ganz normal wie bei der Trizepslastigen übung?
     
  11. #10 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Je enger der Griff,desto mehr wird der Trizeps bearbeitet.Am besten die Hände 30cm auseinanderhalten.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also ist Engbankdrücken eine Übung für Trizeps und innere Brust?

    ist also normal das man Anspannung in der Brust spürt
     
  14. #12 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja

    Ja
     
Thema: Ungleichmäsige Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiedlich geformte brustmuskeln

Die Seite wird geladen...

Ungleichmäsige Brust - Ähnliche Themen

  1. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  2. Ungleichmäßiger KF-Abbau

    Ungleichmäßiger KF-Abbau: Moinsen! Ich ernähre mich jetzt ca. 2 Wochen grob nach amanos Defiplan und hab bereits einigen an KF (3,7 kg) verloren. Das ganze ist aber leider...
  3. ungleichmäßiger Muskelaufbau am V-Kreuz

    ungleichmäßiger Muskelaufbau am V-Kreuz: Hallo miteinander habe vor ca. 4 Monaten mit dem Krafttraining begonnnen und langsam aber sich macht sich bei mir die V-Form sichtbar . Und...
  4. ungleichmäßiger fortschritt

    ungleichmäßiger fortschritt: Hi alle zusammen Ich mach seit mehreren Monate keine Fortschritte mehr bei den Armen. ich bin echt ratlos da ich bei allen anderen Muskelgruppen...
  5. Ungleichmäßige Hände

    Ungleichmäßige Hände: Hallo, Ist es normal dass die Hände nach dem Training ne halbe Stunde lang tschepern wie verrrückt ?`Kann nicht mal gescheit tippen. Und...