Ungleichmäßige Hände

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gainward, 27.04.2007.

  1. #1 Gainward, 27.04.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,


    Ist es normal dass die Hände nach dem Training ne halbe Stunde lang tschepern wie verrrückt ?`Kann nicht mal gescheit tippen.

    Und mein linker Unterarm ist ungefähr um schon fast 4cm dicker als der rechte unterarm, dafür wächst der rechte oberarm viel mehr als der linke.

    Liegt es am Training oder einfach nur am Körperbau ?
    Ich trainiere im Moment fast nur die Arme und Oberkörper.


    Lg
    Gainward
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 27.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :confus: also das hab ich noch nie gehoert.
     
  4. #3 Garfield_cat, 27.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo,
    wie sieht den dein Trainingsplan aus und wie oft gehst du trainieren und warum nur Oberkörper???
    Wenn ich mich richtig verausgabe beim Training wo die Unterarme mit einbezoben sind z.B. schweres Kreuzheben zittern meine Hände auch..
     
  5. #4 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also bei mir zittern sie immer, wenn ich den bizeps trainiert habe. nach curlen mit der langhantel z.B. sind die unterarme auch immer ziemlich verhärtet und die hände zittern für ca. ne halbe stunde
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Vielleicht lässt sich auch meine Frage hierzu einbringen...!?

    Ich bin Linkshänder/Linksfüßler,alles... Ich mache fast NICHTS mit rechts...

    Beim Messen des Oberarmumfanges rätsel ich jedoch jedes Mal...
    Mein linker Oberarm ist im angespannten Zustand knapp einen Zentimeter dünner als mein rechter... !!! ??? :-( :-( :bash:
    Wie soll das bitte funktionieren:(?
    Bei meinem Lat ist es genau andersherum... Wenn ich so mein Lat anschaue, frag ich mich, ob ich den Rücken nur mit Links trainiere...

    Hm...
    Liebe Grüße, Euer LukE...
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 27.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ohje... in dem Fall hab ich eine schlechte Nachricht für euch: ihr seid verstrahlt und müsst alle sterben!
    :mrgreen:
     
  8. #7 Monster234, 27.04.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Hmmmm. Is das so schlimm. Also das AKW hier in Lubmin is ja schon länger außer betrieb, aber ich wüsst nich, dass sich je jemand wegen diverser extra-Extremitäten beschwert hätte.
    So kann man auch viel besser die leuchtenden Steine nachts sammeln.

    Nur das Schreiben fällt ein wenig schwer. Wegn der langen Stoßzähne, die sich in den Tisch bohren.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh, das ich verstrahlt bin, wusste ich schon... Ich dachte, du könnest mir was neues sagen :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: -> :biggrin: Scherz^^... so schlimm isses auch net ;)
     
  10. #9 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wunderbar, das macht Arbeitsplätze frei! :lach:

    Nach dem Training, nach schwerer Belastung können die Hände schon mal zittern. Immerhin wurden Nerven und Kreislauf aufs Äußerste belastet. Dann braucht auch der Körper etwas Zeit zum "runter kommen"
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Danke Hantelfix, aber ich kann dich beruhigen, ich hab ja noch nicht mal nen Arbeitsplatz, da kann ich auch nix frei machen^^:( ...

    Ach die zittrigen Hände? ohaaaa. wenn es das bloß bei mir wäre... Bei mir wackelt dann der ganze Körper und das kannse mir glauben ist ein wenig anstrengend... Wenn die knapp 100 kg erstmal in bewegung sind, sind sie schwer aufzuhalten :(^^
     
  12. #11 Gainward, 04.05.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hmmm,

    verstrahlt... :roll: möglich,

    Hab ich schon erwähnt das mein Ding auch dicker ist als mein rechter Unterarm. Ist das normal ?


    Lg
    Gainward
     
  13. #12 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hääh,welches Ding?Kopf,Hals,großer Zeh....... :confused:
     
  14. #13 taattoo1976, 04.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist bei mir genauso mit den abweichungen zwischen linker und rechter Körperhälfte.
    Habe zwar rechts bei fast allen Übungen etwas mehr Kraft aber die linke Seite sieht nach etwas mehr aus.
    Bin halt etwas asymetrisch gebaut.Und das ganze wird denke ich noch dadurch unterstützt das ich auf der Arbeit alles mit rechts erledige.
    Ich glaube ich habe mal gelesen das das mit dem Pump und dem Kraftunterschied mit roten und weisen Muskelfasern zusammenhängt.Man kann Muskeln,glaube ich,durch dauerhafte belastung so beeinflussen das sie zwar stärker aber kleiner werden.Kann aber auch ausgemachter Blödsinn sein.Evt.können ja Dr.Hantefix oder Prof.Fraggles etwas dazu sagen?! :mrgreen:
     
  15. #14 Gainward, 04.05.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Naja, das ding da unten, ist ungefährt doppelt so lang wie ich, und ungefähr doppelt so dick wie mein oberschenkel.

    Ist doch normal oder ? :roll:

    http://img207.exs.cx/img207/3996/riesenpimmel10qp.jpg[/url]
     
  16. #15 Gainward, 04.05.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    die Beine werden auch so ausreichend trainiert.
    Daher trainiere ich am Abend nur mehr den Oberkörper.
    Trainiere zu Hause, hab 2 Bänke hanteln und gewichte, mehr brauch ich nicht :-D

    Beine werden nur alle 1-2 Wochen mal anständig trainiert, wie gesagt, sie bekommen auch so ausreichend bewegung.

    Ich bin ziemlich essfaul ich krieg keine 3000 kalorien runter , daher nimm ich auch nix zu. :-(
    Vllt kennt jemand einen guten Trick den Appetit anzukurbeln
     
  17. #16 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso :lach:
     
  18. #17 Daymate, 04.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    lieber gott, das ist doch wohl ne montage oder?:panik:
     
  19. #18 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja,ganz bestimmt :lach:

    Huhu Daymate,wie war deine Woche?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gainward, 04.05.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja,ganz bestimmt :lach:

    [/quote]

    Ne, drum komm ich ja auch nicht mit dem Training weiter.
    Schlepp mal den 45kg Prügel nen Tag rum, mal sehen ob dann noch ne Hantel anfässt *g*.


    Lg
     
  22. #20 Daymate, 04.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Ne, drum komm ich ja auch nicht mit dem Training weiter.
    Schlepp mal den 45kg Prügel nen Tag rum, mal sehen ob dann noch ne Hantel anfässt *g*.


    Lg[/quote]

    und vor allem wenn man selber nur 66kg wiegt. :lach:
     
Thema:

Ungleichmäßige Hände

Die Seite wird geladen...

Ungleichmäßige Hände - Ähnliche Themen

  1. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  2. Ungleichmäßiger KF-Abbau

    Ungleichmäßiger KF-Abbau: Moinsen! Ich ernähre mich jetzt ca. 2 Wochen grob nach amanos Defiplan und hab bereits einigen an KF (3,7 kg) verloren. Das ganze ist aber leider...
  3. ungleichmäßiger Muskelaufbau am V-Kreuz

    ungleichmäßiger Muskelaufbau am V-Kreuz: Hallo miteinander habe vor ca. 4 Monaten mit dem Krafttraining begonnnen und langsam aber sich macht sich bei mir die V-Form sichtbar . Und...
  4. ungleichmäßiger fortschritt

    ungleichmäßiger fortschritt: Hi alle zusammen Ich mach seit mehreren Monate keine Fortschritte mehr bei den Armen. ich bin echt ratlos da ich bei allen anderen Muskelgruppen...
  5. Ungleichmäsige Brust

    Ungleichmäsige Brust: Hallo Ich bin 16 Jahre alt und treniere seit ein paar wochen meine Brustmuskeln. Ich spüre und sehe auch dass sie wachsen, aber im mittlerenteil...