Ungleichmäßige Hände

Diskutiere Ungleichmäßige Hände im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; und vor allem wenn man selber nur 66kg wiegt. :lach: :mrgreen: :mrgreen: *gg* Mittlerweile sind es sogar nur mehr noch 63 Kg. Aber...

  1. #21 Gainward, 04.05.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen: :mrgreen: *gg*


    Mittlerweile sind es sogar nur mehr noch 63 Kg.

    Aber der Bizepsumfang nahm um fast 4 cm zu.
    An den Schultern sind auch deutliche Änderungen zu sehnen.
    Brust auch ein ganz klein wenig.

    Und trotzdem nehm ich noch ab...

    Körperfett ist aber sehr niedrig daher versteh ich es auch nicht. :-(

    EDIT:
    45kg ...
    18Kg der Rest :p
     
Thema:

Ungleichmäßige Hände

Die Seite wird geladen...

Ungleichmäßige Hände - Ähnliche Themen

  1. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  2. Ungleichmäßiger KF-Abbau

    Ungleichmäßiger KF-Abbau: Moinsen! Ich ernähre mich jetzt ca. 2 Wochen grob nach amanos Defiplan und hab bereits einigen an KF (3,7 kg) verloren. Das ganze ist aber leider...
  3. ungleichmäßiger Muskelaufbau am V-Kreuz

    ungleichmäßiger Muskelaufbau am V-Kreuz: Hallo miteinander habe vor ca. 4 Monaten mit dem Krafttraining begonnnen und langsam aber sich macht sich bei mir die V-Form sichtbar . Und...
  4. ungleichmäßiger fortschritt

    ungleichmäßiger fortschritt: Hi alle zusammen Ich mach seit mehreren Monate keine Fortschritte mehr bei den Armen. ich bin echt ratlos da ich bei allen anderen Muskelgruppen...
  5. Ungleichmäsige Brust

    Ungleichmäsige Brust: Hallo Ich bin 16 Jahre alt und treniere seit ein paar wochen meine Brustmuskeln. Ich spüre und sehe auch dass sie wachsen, aber im mittlerenteil...