Ungleichmäßiger KF-Abbau

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ChaKuZa., 07.09.2009.

  1. #1 ChaKuZa., 07.09.2009
    ChaKuZa.

    ChaKuZa. Newbie

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!
    Ich ernähre mich jetzt ca. 2 Wochen grob nach amanos Defiplan und hab bereits einigen an KF (3,7 kg) verloren. Das ganze ist aber leider größtenteils nur am Gesicht und beiden Armen zu vermerken.
    Am Bauch und Brust, der eigentlichen Problemzone, hat sich leider bis dato kaum was getan.
    Zu dem Defiplan mache ich jeden Tag Sport: Fußball oder Tischtennis à 1,5 Stunden. Falls nicht, bin ich Laufen.
    Nun wie gesagt mit dem Gewichtsverlust bin ich sehr zufrieden, nur hab ich Schiss das ich nachher mit Knöchelärmchen und ner Riesenwampe dastehe.
    Kann man da irgendwas dran ändern oder meint ihr das richtet sich alles noch?
    Achja, habt ihr irgendwelche Tips wie ich nach der Diät eine starke Gewichtszunahme verhinder kann?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wird sich noch richten
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    leider wird das depofett an den sogn."problemzonen" zuerst gespeichtert und zuletzt abgebaut. einfach die defi weiter durchziehen und dann wird das schon.

    wenn sich nach der diät weiter ausgewogen und regelmässig ernährt wird sollte es eigentlich keinen jojoeffekt geben.
     
Thema:

Ungleichmäßiger KF-Abbau

Die Seite wird geladen...

Ungleichmäßiger KF-Abbau - Ähnliche Themen

  1. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  2. ungleichmäßiger Muskelaufbau am V-Kreuz

    ungleichmäßiger Muskelaufbau am V-Kreuz: Hallo miteinander habe vor ca. 4 Monaten mit dem Krafttraining begonnnen und langsam aber sich macht sich bei mir die V-Form sichtbar . Und...
  3. ungleichmäßiger fortschritt

    ungleichmäßiger fortschritt: Hi alle zusammen Ich mach seit mehreren Monate keine Fortschritte mehr bei den Armen. ich bin echt ratlos da ich bei allen anderen Muskelgruppen...