ungleichmässiger Lat??? >HILFE<

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RudiRennschwein, 15.10.2006.

  1. #1 RudiRennschwein, 15.10.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute! bin jetzt seit knapp über nem jahr mit dem Training dran und wer meine alten Threads gelesen hat sieht ja auch die Erfolge:) nur mir ist mal aufgefallen das mein rechter lat wesentlich größer ist als der linke wie kann ich das beheben? was mach ich falsch? brauch echt hilfe!!

    Hier mal nen bild (angespannt)
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 15.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vielleicht ziehst du schief.

    machst du klimmzüge?

    es ist ja eh so, dass man nicht alle muskeln gleich stark ausgeprägt hat. z.b. rechtshänder haben rechts mehr kraft als links, oder umgekehrt. das gleiche gilt für die beine. jeder hat ein starkes oder schwaches....
     
  4. #3 RudiRennschwein, 15.10.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich mache klimmzüge eigentlich an jedem Trainingstag!! kann es daher kommen? sollte ich mehr darauf achten wie ich links hoch ziehe? thx schonmal
     
  5. #4 Hantelfix, 16.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, dass es auf dem Bild nur eine Täuschung ist, das vielleicht falsch angespannt wurde.
     
  6. #5 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Bild wurde perspektivisch von Links aufgenommen, das macht ne Menge aus.
     
  7. #6 Daymate, 16.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja. ich denke dass du dich schief hochziehst da du wahrscheinlich rechtshänder bist und da mehr kraft hast als links.
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    mach wirklich mal nen frontal von hinten bild;)
     
  9. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Das Posen will gelernt sein...
    Bis man sämtliche Muskeln gleichmäßig zeigen kann bedarf es etwas Übung...
    nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, das wird schon...
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Moin.
    Ersteinmal herber Latissimus!
    Also respekt, da bin ich lange nicht ... Aber ich habe genau das selbe Problem. Bei mir ist der linke Latissimusteil größer als der rechte...
    Bin Linkshänder, aber so extrem sollte es nicht sein, weil es schon total doof ausschaut!
    Also schief ziehen tu ich wohl nicht. Ich achte auch schon drauf, dass ich möglichst gleich bin mit den Armen und nicht mit einer Seite mehr ziehe...

    Luke
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Bei mir ist es so, dass der linke Teil von meinem Latissimus auch viel weiter unten anfängt als der rechte Teil.
    Ich kann ja auch den rechten und linken Teil getrennt voneinander Anspannen.
    Des Weiteren kann ich auch versuchen den anders anzuspannen,aber das Ergebnis bleibt immer das gleiche.
    Ich kann ja trotzdem mal meine Freunde, mit denen ich ins Fitnessstudio gehe bitten zu schauen, ob ich schräg ziehe oder mit einem Arm mehr als mit dem Anderen.

    Luke
     
Thema: ungleichmässiger Lat??? >HILFE<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latissimus ungleichmäßig

    ,
  2. ungleichmäßiger latissimus

    ,
  3. fitness ungleichmäßiger lat

    ,
  4. laissimus ungleichmäßig trainiert,
  5. körperform ungleichmäßiger latissimus,
  6. latissimus rechts größer