Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild

Diskutiere Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; @Gimli Thx schonmal für deine schnelle Antwort! Also wie ich das verstanden habe meinst du jetzt ich soll die rechte seite z.b bei Übungen wie...

  1. #21 bazoalpha, 24.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    trainier einfach ganz normal weiter, das problem hat fast jeder und es dauert zwar lange aber es passt sich dann irgendwann einigermaßen an! Arnold hatte auch zu seinen spitzenzeiten linker arm 49cm rechter 50cm, is einfach so!
     
  2. #22 RudiRennschwein, 04.02.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal wieder nen kleines Update für euch:-) Hehe denke ma hat sich in den letzten woche nicht jetzt so mega mässig was getan! aber wenn ma es mit dem ersten Bild vergleich was ich vor paar Monaten gepostet habe sieht man doch deutlcih unterschiede!!

    Hier mal nen Bild! Vorallem jetzt mal was brauner als vorher!
    [​IMG]
     
  3. #23 ReefsharkNewbie, 04.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche problem wie du ... nur rechts und das sogar noch extremer :angry:
    Und beim Bizeps gnau der gleiche :kotz:
     
  4. #24 Chrissoe, 04.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Gut Ding will Weile haben .....
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab das Problem mit der Nackenmuskulatur, aber es fällt einem nur selbst auf, da man sich ja kennt. Einfach schön weiter trainieren und dann wird das schon mit der Zeit. :-)
     
  6. #26 Sensation White, 04.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Genau :ok:

    Zerbrecht euch darüber doch kein Kopf, das kommt schon noch irgendwann..

    Mein rechter Arm ist auch um ca. 1,5cm dicker als mein linker, jedoch hab ich im Linken mehr Ausdauer...

    Das wird schon..

    Training - Regeneration - Ernährung
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine generelle Frage; Oberarmumfang bei angespanntem Bizeps oder Trizpes oder im normal Zustand.
     
  8. #28 Sensation White, 04.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich mess (wenn ich mal mess) immer nur im unangespannen Zustand, denn für mich ist es dann eine innere Motivation zu wissen, daß er angespannt noch größer ist :-)
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist genial ! :ok: Hast echt ´ne super Sicht der Dinge ! Hut ab ! :anbeten: Bin ein um´s andere Mal tief beeindruckt ! :respekt:
     
  10. #30 Sensation White, 04.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :oops:

    Sowas hört man natürlich gerne, hehe ich weiß nicht was ich sagen soll :-D
    Ich fühle mich geschmeichelt :-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ehre, wem Ehre gebührt ! :anbeten:

    Aber mal ganz im Ernst - die Sichtweise ist schon echt genial, darauf wäre Wody nicht gekommen. Mach´ das jetzt in Zukunft auch so. :-)
     
  12. #32 Sensation White, 05.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Lorbeeren :-D

    Mein spätester Beitrag überhaupt, aber da sieht man wie sehr ich an dieses Forum und die Leute gebunden bin :-D

    Ich denke, dass ich nicht nur durch das Training, die Regeneration oder die Ernährung zu meinem jetztigen Körperbild und Charakter gekommen bin, sondern wie ich darüber denk bzw. welche Ansicht ich davon habe.

    Der Wille gibt mir spürbare Kraft. (Man sagt, dass man in Extremsituationen, sprich Todesangst, extreme Kräfte walten lassen kann)
    Bei mir ist es im Training so, wenn ich mir Brücken bau unter denen sich kleine Motivationsschübe befinden, bekomm ich mehr Kraft wenn ich diese erreich.

    Hört sich vielleicht verrückt an, aber man muss an sich glauben und nicht nur drauf los pumpen.
    Wenn man wirklich an sich glaubt, kann man oft Dinge erreichen von denen man nichtmal erhofft hat, sie irgendwann mal zu erreichen..

    Nun ist die Predikt vorüber :-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :wein: Das war ja super schön gesagt, Wody ist sehr tief beeindruckt. Ein weiterer Beweis dafür, dass es eben nicht nur "hirnlose" Bodybuilder gibt und dieses Vorurteil herrscht ja leider immer noch vor.
     
  14. #34 Sensation White, 05.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dann müssen wir den ersten Schritt setzen um das Klischee zum Aussterben zu bringen :mrgreen:
     
  15. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ohne das ich das Ganze jetzt oberflächlich unterbrechen will, aber bitte nochmal kurz zurück zu Rudi.

    Da ist mir was aufgefallen:

    Seine Hüften bilden keine gerade Verbindung zum Rücken, das Problem hab ich auch, bin aber, denke ich zumindest, auf dem besten Wege das zu lösen.

    Die Hüften haben auf dem einen Bild erst eine Kante, bevor diese Schräge vom Rücken anfängt, der Latissimus denke ich?!

    Auf welchem Wege kann man nun am besten eine grade Verbindung schaffen? Welche Muskeln sind es genau die an der Stelle untrainiert sind, wodurch eben diese grade Verbindung von der Hüfte ab nach oben nicht zu Stande kommt?

    Keine Ahnung wie die Übungen alle heissen, aber ich versuche mit diversen Rumpfübungen dagegen vorzugehen, zb lege ich mich seitlich auf die Erde, beschwere meine Füße und richte meinen Oberkörper dann langsam seitlich auf...dabei merke ich extrem wie diese Muskelpartie angespannt wird (denke es sind die inneren und die äußeren schrägen Bauchmuskeln, wenn sie nicht trainiert sind, die auch diese Effekt hervorrufen).

    Was meint ihr dazu?
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Grundsätzlich sollten sowieso alle Bauchmuskeln trainiert werden, schon alleine wegen der von Dir angesprochenen Haltungsfrage. Außerdem ist ein trainierter, kräftiger Rumpf unablässig für eine kraftvolle und energetische Bewegung. So wurde z.B. herausgefunden, dass Bewegungen ihren Ursprung nicht etwa in den Beinen etc. sondern in der Rumpfmuskulatur haben.
    Die quergestreifte Bauchmuskulatur steht mit dem restlichen Körper in Verbindung, indem sie den Rumpf wie ein Spinnennetz durchzieht und bis zur Wirbelsäule reicht. Bei schwacher Bauchmuskulatur müssen die Muskeln von Gesäß und Oberschenkelrückseite die „Arbeit“ kompensieren, die eigentlich die Bauchmuskeln leisten sollten. Neben der Überlastung der einspringenden Muskeln führt dies zu einer Destabilisierung der Wirbelsäule und auf Dauer zu Rückenschmerzen oder ernsteren Rückenproblemen.
    Grundsätzlich gehen wir von 5 Regionen der Bauchmuskulatur aus - der obere gerade, der untere gerade, die seitlichen schrägen (innere und äußere), der quere Bauchmuskel und der untere Rücken (bei gezieltem Massetraining würde ich ihn allerdings nicht extra mit in´s Bauchworkout einbeziehen, da er ja schon durch Kreuzheben und Hyperextensions kräftig beansprucht und auch dementsprechend entwickelt werden sollte - Ruhepausen). Übungen für die verschiedenen Regionen findest Du beispielsweise hier.
     
Thema: Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linke brust größer als rechte mann

    ,
  2. linke brust größer als rechte beim mann

    ,
  3. brustmuskeln links rechts getrennt trainieren

    ,
  4. Linke Brust größer als rechte Mann Training,
  5. rechte brust stärker als links frauen,
  6. rechte brust stärker als links,
  7. Rechte Brust größer als linke bei mann ,
  8. brustmuskel links kleiner frau,
  9. linker brustbereich größerals rechter mann,
  10. brustmuskel links größer wie rechts,
  11. brustmuskel links stärker als.rechts,
  12. brustkorb links größer als rechts,
  13. rechter brustkorb grösser als links,
  14. brustmuskel links größer rechts,
  15. kleiner ausgeprägter brustmuskel,
  16. ein brustmuskel größer als der andere,
  17. brustmuskel links andere form als rechts,
  18. linker brustmuskel andere form als rechter,
  19. eine brust größer als die andere mann,
  20. untere brust zu ausgeprägt bodybuilding busen,
  21. eine brust größer und stärker als die andere mann,
  22. rechte brust ausgeprägter als linke,
  23. bodybuilding rechte brust größer,
  24. brust links größer als rechts,
  25. meine linke brust ist viel größer als die rechte Training frau
Die Seite wird geladen...

Ungregelmäßige Brustform! Links mehr als Rechts!>>Bild - Ähnliche Themen

  1. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...