Universal GH MAX

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 28.05.2008.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 28.05.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hi, hab mir heut GH MAX von Universal geholt um es zusammen mit meiner nächste Woche anfangenden Krea-Genic-Kur zu nehmen. Die Kur soll 14 Wochen gehen.
    Sollt ich das Zeug (180 Pillen/täglich 6 Stück) auf die ganze Kur verteilen, oder an 30 Tagen durchgehend nehmen? Wenn ja, dann eher gegen Ende oder am Anfang der Kur?

    6 Tabletten enthalten

    Vitamin C (als Ascorbinsäure) 100 mg
    Vitamin B 6 (als Pyridoxin HCL) 20 mg
    Arginin (als L-Arginin Pyroglutamat) 5 g
    Ornithin (als L-Ornithin alpha-Ketoglutarat) 2.5 g
    Beta-Sitosterol 100 mg
    Carnitin (als L-Carnitin) 100 mg
    Gamma Oryzanol (aus Reiskleie) 50 mg
    Boron (als Tri-Boron Citrat, Aspartat & Glycinat Chelat) 4 mg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ein Schüler des Joe, 29.05.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    warum schreibt niemand?
    Iss des Zeug so unbekannt?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geläufig ist das Zeug auf jeden Fall nicht. Und wirklich brauchen tut man es auch nicht. Ich weiß ja nicht, was das bringen soll. Aber für eine vernünftige Anwendung ist es unterdosiert (aus Arginin-Sicht). Daher würde ich der Verzehrempfehlung folgen und es möglichst ans Ende der Kur setzen, um wenigstens nen Motivationseffekt mitzunehmen.
     
  5. #4 Ein Schüler des Joe, 30.05.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    wieviel arginin wäre sinnvoll?
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal GH MAX