Unkontrollierter Appetit

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Rower, 29.05.2007.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe seit der 1. einheit HIT am sonntag einen unstillbaren hunger und futter alles tot was mir in den weg kommt. Und ab und zu stopf ich ach noch süßes in mich rein :dampf: Des muss auf jedenfall aufhörn.
    Wie ihr wisst, darf ich von meinen Eltern aus keine supps oder zusätzliches eiweiß zu mir nehmen.
    Hab mir deshalb gedacht, obs da nich besser is, bei heißhungerattaken obst, schafskäse oder mozarella zu mir zu nehmen.
    Dann hätt ich auf jedenfall immer genug eiweiß oder?
    Bin dankbar für jeden Tip, der mir hilft, meinen hunger zu stillen.

    Grüße,
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tagsüber ist Obst auf jeden Fall in Ordnung. In den Abendstunden würde ich auf rein Proteinhaltige Produkte umsteigen. Oder Gemüse. Etwas Rohkost oder ein Salat ohne Dressing.

    Ansonsten Quark, Hüttenkäse, fettarmen Mozarella oder auch mal eine Handvoll Nüsse. Oder auch mal eine Dose Thunfisch oder etwas Putenbrustaufschnitt.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hihihihihi, ich hoffe ihr habt keine Katze zu hause :mrgreen: :biggrin:

    Ich esse als kleines Häppchen gern mal knäckebrot mit Hüttenkäse oder Tomatenscheiben mit Mozzarella oder ein paar Mandeln.
     
  5. msc

    msc Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahstedt
    @ Rower

    Mir geht es genau so! habe dann so richtige Heißhungerattacken :(
     
  6. #5 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    irgendwie find ich dein Avatar putzig :wink:

    Wenn ihr nix essen wollt und trotzdem Attacken bekommt könnt ihr auch viel Wasser trinken.das sättigt!
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips, werde dann mal einkaufen gehn und meinen kühlschrank auffüllen, denn der nächste Hunger kommt bestimmt.

    @no pain: wir nich, aber meine freundin hat mehrere...die wern immer verscheucht, wenn ich komm :mrgreen:
     
  8. #7 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Re: Unkontrollierter Apetiet

    mmh, das ist schade dass du kein eiweiss nehmen darfst, da es deiner leistung und deinem körper gut tun würde, da du ja auch noch wächst. ausserdem verursacht eiweiss weniger hunger. lt einem artikel im stern neulich und ich kann aus eigener erfahrung dies auch unterstützen.
     
  9. #8 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Heißhunger kommt...dann Quark oder Hüttenkäse. Der gibt über nacht noch viel Casein ab und sättigt gut!
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, und liegt auch nicht so schwer im Magen :-D
     
  11. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    bezieht sich dass auf keine supps essen (jaja die eltern :roll: ) ? hab auch immer son starkes hungergefühl auch wenn ich gerade unmengen gefuttert hab..
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Könnte es sein, dass Du viel schneller isst, als Dein Körper mit dem Sättigungsgefühl hinterher kommt ?
     
  13. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    o_O
    ich hoffe nicht, dass das hinkommt...
    wäre aber ne überlegung wert :anbeten:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das Prob ham die meisten Menschen. Da sind uns Südländer oder Franzosen meilenweit voraus
     
  15. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wieso? :confused:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Haste denen schon mal beim essen zugeschaut ? Das dauert sehr lange und geht ultra gemütlich voran. Wäre bei uns undenkbar
     
  18. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    mhm.. haste recht :mrgreen:
     
Thema:

Unkontrollierter Appetit

Die Seite wird geladen...

Unkontrollierter Appetit - Ähnliche Themen

  1. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...
  2. kein appetit

    kein appetit: Hallo meine Freunde folgendes problem: ich hab gemerkt das ich schnell aufbaue, jedoch auch sehr schnell abbaue. In letzter zeit hab ich...
  3. Appetitanreger?

    Appetitanreger?: servus! ich bin gerade dabei wieder zuzulegen aber ich tu mir extrem schwer. ich kann einfach nicht so viel essen. keinen hunger. jetzt...
  4. in der Defi Appetit auf Süsses, generell und oft abends

    in der Defi Appetit auf Süsses, generell und oft abends: Hallo Leute, ich befinde mich gerade in der Defi und hab mal eine Frage. Was genau mache ich, wenn ich Appetit auf Süsses bekomme. Das geht...
  5. Trainingsbooster u. Appetitzügler

    Trainingsbooster u. Appetitzügler: Schönen Guten Abend Bin auf der suche nach einem ordentlichen Trainingsbooster. Bin meistens nach der Arbeit etwas müde sodass ich das training...