Unnützes Wissen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Taypan, 02.04.2010.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ein Thread bestehend aus Tatsachen und Fakten unserer Welt.

    Hier geht es um Wissen das kaum einer kennt und keiner braucht, aber doch recht interessant oder lustig ist. 1 bis 2 Kurze Sätze ohne Quelle und Hintergrund.

    Ich fange mal an:

    - 2 Teelöffel Botox reichen aus um die gesamte Weltbevölkerung zu vergiften (!)

    - In Berlin regnet es täglich bis zu 10 t Taubenmist.

    - Seit 1990 starben in den USA mehr leute daran, dass sie in Sandlöcher fielen, als durch Haiangriffe.


    Ihr seht um was es geht, wer sowas hat, alles rein damit. Bin mal gespannt was ihr so für kuriose Dinge auf Lager habt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 02.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster. :mrgreen: Sorry musste sein.

    Hier was richtiges:

    In Daytona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen.

    Wird in Florida ein Elefant an einer Parkuhr festgebunden, dann ist die normale Parkgebühr für Pkws zu entrichten.

    Seesterne haben kein Gehirn.

    Giraffen können nicht husten.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.
     
  5. #4 Strohkopf, 04.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in China jemanden ertrinken sieht dann darf man ihn nicht retten weil man dann strafrechtlich verfolgt wird. Es wäre ein Eingriff in sein Schicksal. (So wollen sie vermutlich das Problem mit der Überbevölkerung lößen xD)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unnützes Wissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1990 unnützes wissen

Die Seite wird geladen...

Unnützes Wissen - Ähnliche Themen

  1. Bin mit meinem Wissen am Ende !!!

    Bin mit meinem Wissen am Ende !!!: hallo leute, irgendwie ist mein körper komisch und ich miene nicht die form denn die ist nicht komisch sondern rund :baeh: es war früher...
  2. Grundwissen Muskelaufbau..

    Grundwissen Muskelaufbau..: Hey leute bin neu hier im Forum und hab auch gleich mal eine Frage Ich suche nach Grundwissen zum Muskelaufbau am liebsten irgendwelche...
  3. ehemaliger Judoka will es wieder wissen

    ehemaliger Judoka will es wieder wissen: Hallo, mein erster Thread als Neuling hier im Forum wird mir hoffentlich helfen, wieder "fit" zu werden. Rückblick: Ich war bis vor etwa 5/6...
  4. Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?

    Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?: Hallo, Könnt ihr mir ein Buch oder irgentwelche Berichte oder sonstiges Interessantes empfehlen was speziell vllt. für Einsteiger konzipiert...
  5. Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....

    Bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....: Hallo bin neu hier und würde gerne eure Meinungen wissen....Ich bin 20 Jahre alt 180cm groß und 64 kg schwer ...habe noch nie im fitness studio...