(unsere) saison

Diskutiere (unsere) saison im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; sooo jungs ...ich wollt mal drauf aufmerksam amchen das nun UNSERE saison sozusagen anfängt...sprich der sommer ;D ....oben ohne ;D

  1. #1 Banane007, 14.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    sooo jungs ...ich wollt mal drauf aufmerksam amchen das nun UNSERE saison sozusagen anfängt...sprich der sommer ;D ....oben ohne ;D
     
  2. #2 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :(
     
  3. #3 Banane007, 14.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    nich unglücklich sein xD ...
    naja eiegntlich hasse ich es gleichzeitig..also den sommer...weil zu der zeit mich immer alle irgendwie belehren wollen "sag ma...findste nich das reicht langsam" ..."sieht ja schon nicht mehr gut aus" "also mir wär das zu viel"...bla bla ....
    aber nicht das ihr jetz denkt ich bin discopumper oder so...keinswegs!
     
  4. #4 Pullface, 14.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe
    also ich freu mich auf den sommer , aber absolut nicht auf die "oben ohne" saison... :kotz:
     
  5. #5 Banane007, 14.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: auch nich bei dem anderen geschlecht ?? ;D
     
  6. #6 Pullface, 14.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: das is natürlich ne Ausnahme :mrgreen:
     
  7. #7 Andre/zorn, 14.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Joa ich muss bald meine Defi anfangen. So in 3 Wochen :mrgreen:
     
  8. #8 Banane007, 14.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    oooh ooh du sagst es...hab angefangen...läuft aber nich so wie ich es gern hätte :-/
     
  9. #9 Andre/zorn, 14.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ja ich lass das ruhig angehn. Mach meinen Volumen plan trotzdem und hau nur 3 Cardio einheiten rein, die ernährung wird natürlich auch umgestellt.
     
  10. #10 gasmeister, 14.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Vor der Diät grauts mir auch...hab mir noch ein par Ziele gesteckt, die ich bis zum Start der Defiphase erreichen will und dann muss ich aber auch wirklich anfangen.

    Wir werden sehen :biggrin:
     
  11. #11 Andre/zorn, 14.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ja ich mir nämlich auch ^^Ich hab eigentlich auch garnicht sooo viel Lust zu definieren aber was sein muss, muss sein.
     
  12. #12 Daymate, 14.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich bin eigentlich schon recht gut in schuss :prof:
     
  13. #13 Banane007, 14.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    duuuuu...zählst nicht :P
     
  14. #14 tristan, 14.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Wer so ein Bauch hat, der muss sich ja mal gar keine Sorgen machen :-D
     
  15. #15 faithless, 14.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ach hab eigentlich auch nicht so wirklich die vorfreude auf die obenohnesaison... meine selbstgesteckten ziele nicht im geringsten erreicht.
    naja trotzdem sommer sonne palmen kann kommen :mrgreen:
     
  16. #16 no_pain_no_gain, 14.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Mein Unterbauch wird besser, ist aber immer noch da :boese:
     
  17. #17 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    viiiiiiel zu früh !!! lasst uns den frühling 20 monate verlängern!! :dampf:
     
  18. #18 no_pain_no_gain, 15.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dageeeeegen! Scheiss Allergiezeit!
     
Thema:

(unsere) saison

Die Seite wird geladen...

(unsere) saison - Ähnliche Themen

  1. cardiotraining während saisonvorbereitung

    cardiotraining während saisonvorbereitung: Hallo, ich wollt jetz ne defi machen, dann habe ich jedoch den plan für die vorbereitung gesehen. ich trainiere 2 mal täglich. somit kommt die...
  2. Saisonvorbereitung mit Krafttraining!!!

    Saisonvorbereitung mit Krafttraining!!!: ICh wollt mal fragen da ja die saison zu ende ist wie ich mich optimal vorbereite mim cardio und Krafttraining!!! Ich wollte jeden Tag...
  3. Saisonvorbereitungen der Clubs

    Saisonvorbereitungen der Clubs: Kann mir mal jemand einen vernünftigen Grund nennen warum die Full- und Handballclubs ihre Trainingslager oft in den heißen Regionen absolvieren?...