Unsicher ob ich was nehmen sollte??????

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von kanye, 06.09.2009.

  1. kanye

    kanye Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag ehm ich trainiere jetzt 13 wochen mein körper hat sich auch betrachtlich geändert und bin breiter geworden etc.
    aber ich hab das gefühl das es schneller gehen könnte wenn ich proteine kaufe
    ich esse morgen manchmal kormflakes dann nach der schule reis also vorm fitness danach trinke ich ein glas milch und esse nudeln oder hänchien und abend brote oder so
    soll ich da noch proteine kaufen ?

    danke schonmal für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benno1977, 06.09.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    also wenn du es schaffst dein eiweißbedarf so durch normale ernährung zu decken,brauchst du es nicht,aber das ist für viele von uns schwer.
    meist reicht die zeit nicht um 5-6 mahlzeiten am tag zu uns zu nehmen
    wegen beruf oder schulischen gründen.
    darum würde ich dir empfehlen pro tag einen proteinshake zu dir zu nehmen.
    gerade durch dein training brauchst du nun ja mehr eiweiß um muskeln waschen zu lassen....
     
  4. #3 benno1977, 06.09.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    also wenn du es schaffst dein eiweißbedarf so durch normale ernährung zu decken,brauchst du es nicht,aber das ist für viele von uns schwer.
    meist reicht die zeit nicht um 5-6 mahlzeiten am tag zu uns zu nehmen
    wegen beruf oder schulischen gründen.
    darum würde ich dir empfehlen pro tag einen proteinshake zu dir zu nehmen.
    gerade durch dein training brauchst du nun ja mehr eiweiß um muskeln wachsen zu lassen....
     
  5. kanye

    kanye Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    bis jetzt auch alles gut geworden ohne ne ich schaffe immer nur 3-4 am tag
    ich gehe
    aber 4 mal die woche zum fitness
     
  6. #5 Butters, 06.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nudeln und reis sind aber keine proteine :-D
    normalerweise schaffste das auch mit normaler ernährung
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kanye

    kanye Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich dann essen ??????
     
  9. #7 Butters, 06.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fisch, Fleisch(Pute,Hähnchen), Eier, Milchprodukte(Käse,Milch,Magerquark), Hülsenfrüchte, Soja, Sprossen
     
Thema:

Unsicher ob ich was nehmen sollte??????

Die Seite wird geladen...

Unsicher ob ich was nehmen sollte?????? - Ähnliche Themen

  1. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  2. Unsicher in mehreren Belangen...

    Unsicher in mehreren Belangen...: Hi, Ich trainier den hier so hoch gepriesenen Bwe: Liegestütze zur Brust Crunshes Klimmzüge Hockstrecksprünge Adlerschwünge gerade...
  3. Unsicher bei Trainingsplan

    Unsicher bei Trainingsplan: Hallo, hab von unserem Trainer im Fitnessstudio nen Plan bekommen bei dem ich nicht sicher bin ob der sooo sinnvoll is nachdem ich mich hier mal...
  4. Unsicher wegen Trainingsplan

    Unsicher wegen Trainingsplan: Also ich habe mich jetzt hier die letzten 2 Tage mal ein bisschen durchgearbeitet und war auch recht begeistert, allerdings hat mich diese riesen...
  5. Unsicher

    Unsicher: Hallo. Ich bin 29 Jahre weiblich. Wiege 42kilo bin 149cm klein.Mein Körperfettanteil beträgt 13%. Ich wollte zu trainieren beginnen um miene...