[Unter 18] Möchte erstmal an Gewicht zulegen...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von oxygen-, 16.05.2008.

  1. #1 oxygen-, 16.05.2008
    oxygen-

    oxygen- Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    erstmal zu mir:
    -bin 17 Jahre alt
    -bin 183cm gross
    -wiege nur 60kg

    was würdet ihr mir raten damit ich möglichst schnell an gewicht zulege?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 16.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Sers hier im Forum

    1. Profil soweit wie möglich ausfüllen

    Zu deiner Frage:
    Kalorienüberschuss von ca. 500kcal/Tag + 3-4 mal Training die Woche
     
  4. #3 oxygen-, 16.05.2008
    oxygen-

    oxygen- Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja, mit dem kalorienüberschuss versteh ich nicht :p ich esse für das gewicht was ich drauf hab viel mehr als etwas dickere.

    trainieren tu ich gar nicht, kannst du evtl übungen für zu hause vorschlagen?
     
  5. #4 the-one-and-only, 16.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du bist schon 17 du könntest schon mit Hanteltraining anfangen aber ich rate dir trotzdem erstmal zu Bodywighexercices. Mach das erstmal für 3 Monate damit dein Körper sich darauf schön vorbereitet. Dann kannst du dich an einen Ganzkörper/2er oder/3er Splitt entscheiden.

    Damit du an gewicht zulegst empfehle ich dir zu futtern aber richtig.
    Da du meiner Meinung nach ein Hardgainer bist empfehle ich dir bis zu 400g Haferflocken am Tag (jetzt werden hier vll welche sagen das dass absurt ist ,aber ist es nicht ich spreche aus Erfahrung ich selbst nicht aber mein cuseng ist ein hardgainer) Haferflocken sind BBers Power. und du solltest Eiweiss in Massen essen. Dass heisst du könntest bis zu 100g Eiweiss pro Mahlzeit zu dir nehemen. Da du ein Hardgainer bist könntest du auch sehr viel merh essen als andere also ran an die Teller :mrgreen:


    Gruß
    theoneandonly
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Unter 18] Möchte erstmal an Gewicht zulegen...

Die Seite wird geladen...

[Unter 18] Möchte erstmal an Gewicht zulegen... - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  3. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  4. Ich möchte mich tranformieren

    Ich möchte mich tranformieren: Hallo Leute, vorab: Ich habe im Bereich Fitness und Ernährung absolut keine Ahnung, deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps. Ich habe das...
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...