Unterarm Schmerzen !?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von $Kevin$, 13.10.2010.

  1. #1 $Kevin$, 13.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab folgendes Problem... undzwar wenn ich Bizepscurls mache oder irgendeine Übung die mit BIzeps zu tun hat kann ich diese nicht gescheid ausführen da meine Unterarme zu früh den Geist aufgeben und Weh tun.

    Es ist kein permanenter Schmerz sondern nur beim Bizeps training.... Liegt es daran dass meine Unterarme zu schwach sind oder sind meine Sehnen oder Gelenke zu schwach ? ich mein ich nimm nicht viel Gewicht... Bizeps curl mit 12.5 KG is ja schon kritisch... es zeiht auch nicht wirklich im Bizeps so kann cih den garnicht gescheid trainieren...

    Ich werd auch zum Artzt gehen wollt nur fragen ob jemand weiß worans liegen könnte.

    Mfg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 13.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 $Kevin$, 13.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    naja bringt mir nicht viel da derjenige der des Problem hat grade mal 5 Wochen trainiert.... Ich hingegen seit 1 Jahr... viell andere Vorschläge?
     
  5. #4 Nitray1, 13.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    deswegen gibts auch handgelenksbandagen, kann an einem zu schwachen handgelenk liegen, oder zu schwache sehnen.
    vllt zu wenig aufgewärmt
    trainierst du mit handschuhen/bandagen?
     
  6. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns am aufwärmen liegt müssten die Schmerzen ja nach dem 1. Satz wieder weg sein. Ich habe z.B beim ersten Satz SZ-Curls auch immer (aushaltbare) Schmerzen im Unterarm, die beim 2. Satz aber auch schon besser sind.
    Sollte vllt auch mal mehr aufwärmen...
     
  7. #6 Nitray1, 13.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    würde da auch nicht mitn bizepstraining anfangen, als erstes die großen Muskeln, dann werden meist die kleinen eh schon aufgewärmt
     
  8. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich auch nicht.
    Ich fange immer mit Brust an, dann Bizeps.
    Naja 1 Satz SZ-Curls zum aufwärmen wäre bestimmt nicht schlecht (bei mir).
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Booster, 14.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Würde auch beim Training mit den Großen Muskelgruppen anfangen, sprich Beine, Rücken (Brust) und dann eher auf die kleinen gehen und diese auch nur im Notfall Isolieren.
     
  11. #9 $Kevin$, 14.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze Handschuhe + Gelenkbandagen. Aufwärmen tu ich mich nicht ich trainier ja Biezps mim rücken zusammen der sollte eigentlich schon aufgewärmt sein... und ich mach ja immer AUfwärmsätze bei den großen muskeln also an dem leigts auch net denk ich...

    Meint ihr meine Unterarme sind zu schwach? Sollte ich sie auch trainieren?

    Viell zu schlecht durchblutet?
     
Thema: Unterarm Schmerzen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterarmschmerzen Bei Bizepscurls

    ,
  2. fitness unterarmknochen schmerzen

    ,
  3. sz curls schmerzen unterarm

Die Seite wird geladen...

Unterarm Schmerzen !? - Ähnliche Themen

  1. Unklare Unterarmschmerzen

    Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...
  2. Schmerzen im Unterarm

    Schmerzen im Unterarm: Hallo Leute, ich habe bei einigen Übungen, bei denen die Unterarme stärker mit beansprucht werden - z.B. Kreuzheben, Bizepscurls, Armstrecken...
  3. schmerzen im unterarm

    schmerzen im unterarm: moin moin! ich hoffe mal ich schreibe hier in die richtige ecke des forums :oops: also, nach langer zeit habe ich mich endlich mal...
  4. Knochenschmerzen im Unterarm (Elle/Speiche) beim Bizepstr.

    Knochenschmerzen im Unterarm (Elle/Speiche) beim Bizepstr.: Hallo, Ich habe immer beim Bizepstraining (abgestützt mit der SZ-Hantel) Knochenschmerzen in den Unterarmen (man merkt richtig dass es der...
  5. Schmerzen im Unterarm...

    Schmerzen im Unterarm...: Schönen guten Tag, ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann ohne das ich zum Arzt muss. Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem...