Unterarm trainieren (BWE)

Diskutiere Unterarm trainieren (BWE) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich mache immernoch BWE, gibt es Möglichkeiten ohne Geräte den Bizeps zu trainieren? Das einzige "Gerät" was ich habe ist die Trainingsbank...

1. Static

Static Handtuchhalter

Hey, ich mache immernoch BWE, gibt es Möglichkeiten ohne Geräte den Bizeps zu trainieren? Das einzige "Gerät" was ich habe ist die Trainingsbank für gescheite Crunches/Sit-Ups, genau diese hier: (ohne Hanteln :) )

2. #2 Todeskop, 16.09.2009
    Todeskop

Todeskop Eisenbieger

Enge Klimmzüge im Untergriff.

MfG

3. M.P.K.

M.P.K. Newbie

Mach Klimmzüge, und wenn du die Unterarme stärker belasten willst mach Klimmzüge an nem Handtuch

Thema: Unterarm trainieren (BWE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterarme trainieren

,
  2. bwe unterarm

Die Seite wird geladen...

Unterarm trainieren (BWE) - Ähnliche Themen

1. Unterarme trainieren...!?!?

Unterarme trainieren...!?!?: Hallo zusammen, trainiere seid Monaten nach folgendem Plan: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10...
  2. Unterarme mittrainieren?

Unterarme mittrainieren?: Werde demnächst auf einen 3 Splitt umsteigen und wollte fragen, ob es Sinn macht noch die Unterarme zu trainieren? Oder reicht das, was man im...
  3. Unterarme und Handgelenke trainieren

Unterarme und Handgelenke trainieren: Hi, was gibt es für Methoden Unterarme und Handgelenke zu trainieren? Seitdem ich regelmäßig Kraftsport mache verändert sich mein Körper und...
  4. Unterarme trainieren

Unterarme trainieren: Hey Hey, was meint ihr, ist es notwendig seine Unterarme zu trainieren? Falls ja, wieoft etc.. Lg
  5. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden