Unterarm trainieren (BWE)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Static, 16.09.2009.

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich mache immernoch BWE, gibt es Möglichkeiten ohne Geräte den Bizeps zu trainieren? Das einzige "Gerät" was ich habe ist die Trainingsbank für gescheite Crunches/Sit-Ups, genau diese hier: (ohne Hanteln :) )
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 16.09.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Enge Klimmzüge im Untergriff.

    MfG
     
  4. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mach Klimmzüge, und wenn du die Unterarme stärker belasten willst mach Klimmzüge an nem Handtuch
     
Thema: Unterarm trainieren (BWE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe unterarm

Die Seite wird geladen...

Unterarm trainieren (BWE) - Ähnliche Themen

  1. Unterarme trainieren...!?!?

    Unterarme trainieren...!?!?: Hallo zusammen, trainiere seid Monaten nach folgendem Plan: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10...
  2. Unterarme mittrainieren?

    Unterarme mittrainieren?: Werde demnächst auf einen 3 Splitt umsteigen und wollte fragen, ob es Sinn macht noch die Unterarme zu trainieren? Oder reicht das, was man im...
  3. Unterarme und Handgelenke trainieren

    Unterarme und Handgelenke trainieren: Hi, was gibt es für Methoden Unterarme und Handgelenke zu trainieren? Seitdem ich regelmäßig Kraftsport mache verändert sich mein Körper und...
  4. Unterarme trainieren

    Unterarme trainieren: Hey Hey, was meint ihr, ist es notwendig seine Unterarme zu trainieren? Falls ja, wieoft etc.. Lg
  5. Unklare Unterarmschmerzen

    Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...