unterarm training??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von shadow1551, 18.10.2006.

  1. #1 shadow1551, 18.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ist es eigentlcih nötig die unterarme isoliert zu trainieren ?
    wenn ja wie?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayarea, 18.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also mein trainer im studio hat mir gesagt das es nicht nötig ist, da die unterarme eigentlich immer mittrainiert werden...ausser wenn man schon einige Jahre trainiert und sehr schwere Gewichte hebt ist es eventuell nicht schlecht die unterarme isoliert zu trainieren....kenn aber niemand der das macht....
     
  4. #3 zeromaX, 19.10.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich kenne genug die das machen! Kommt drauf an, was du für welche haben willst! Wenn du richtig kräftige Unterarme haben willst musst du sie isoliert trainieren! Ich denke nicht das es verkehrt ist sie isoliert zu trainieren! Mache es jetzt auch!
     
  5. #4 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe in meinem Bizepsprogramm eine Unterarmübung mit drin. Armcurl mit Obergriff a 3 Sätze.

    Schaden kann es auf keinen Fall etwas für den Unterarm zu machen. Es ist nicht verwunderlich, dass viele über schmerzende Handgelenke klagen. Diejenigen hören dann auch noch auf irgendwelche Leute, die meinen, das UA-Training quatsch ist.

    Besser ist es schon, die UA zu bearbeiten.
     
  6. #5 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann den Unterarm mit bearbeiten. KH Unterarmbeugen und LH Curls mit Obergriff sind hier sehr gut geeignet. Ebenfalls werden die Unterarme bei den ganzen Ziehenden Rückenübungen sehr gut mit beansprucht.
     
  7. #6 Anonymous, 19.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    yap!

    unterarme zu trainieren halte ich für sehr wichtig ersten swegen den belsatungen und zweitens seht das immer bisschen komishc aus wenn der Bizeps sehr trainiert ist und der unteram relativ normal aussieht!!

    welche Übung sehr intensiv mit die UA beansprucht ist Latzug im untergriff... wie mein Vor redner schon sagt rückenübungen!!!
     
  8. #7 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Re: yap!

    Du meinst sicher Armstrecken am hohen Block?
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Re: yap!


    Wie auch immer...
    Ich hab ja Probleme mit meinen Unterarmen,also für mich werd ich auf jeden Fall das Unterarmtraining mit in mein Plan einbauen...
    Kann ja NIE schaden=)
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 19.10.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Re: yap!

    Das kenn ich aus dem Spiegel :angry:
     
  11. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    es gibt auch in jeden gut sortiertem sportartikel laden sone ringe aus gummi die man in der hand zusammen drücken muss. die sind meiner meinung nach sehr effektiv.

    tennisbälle tun es als alternative auch :wink:
     
  12. #11 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Oder Handgelenkstrecken und beugen mit KH oder LH.
     
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hangelenkt beugen und strecken is effektiv

    hantelfix du sack warst schneller :angry: :mrgreen:

    ab heute heißt du tippfix
     
  14. #13 Hantelfix, 19.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3


    Hehe, wieder ein netter Name für mich. :-D
     
  15. #14 Daymate, 19.10.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tippfix find ich auch gut.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :-)
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich trainier ebenfalls meine Unterarme 2mal die woche immer 3 Sätze a 20 Wiederholungen. Und sie weden sichtbar grösser. :kringel:
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hehe... Das will man dann ja auch hoffen=)!
     
Thema:

unterarm training??

Die Seite wird geladen...

unterarm training?? - Ähnliche Themen

  1. Unterarmtraining

    Unterarmtraining: ich hab da mal ne frage an euch.welche übungen sind am besten für die unterarme geeignet?weil die sind nämlich mein problem.hab wohl schon...
  2. TRaining Unterarme

    TRaining Unterarme: Hallo, ich weiss dass ihr hier prinzipiel nicht dafür seid, die unterarme einzel zu trainieren, jedoch habe ich ein Problem. Und zwar ist es...
  3. Unterarmtraining

    Unterarmtraining: Hey jungs, für wie sindvoll haltet ihr Unterarmtraining? Ich persönlich für sinnvoll. Wollt einfach ma eure Meinungen hören und dann gucken...
  4. Isoliertes Unterarmtraining

    Isoliertes Unterarmtraining: habe gestern von einer Übung gehört die die Unterarme isoliert trainiren soll ich nehme an sie heißt "Unterarm-Curl" man nimmt eine SZ-Stange...
  5. Unterarm training

    Unterarm training: Hallo, ich möchte meine Griffkraft verbessern kennt einer eine Seite von euch wo übungen drauf beschrieben sind (mit bilder oder Video) ?