Unterarme breiter als Oberarme

Diskutiere Unterarme breiter als Oberarme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen.. Folgendes Problem: Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich...

  1. phil-r

    phil-r Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    Folgendes Problem:
    Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich sehe auch einen Unterschied sozusagen von der Höhe des Bizeps aber er geht nicht in die breite, heißt meine Oberarme sind schmall aber hoch aber breiten sich nicht und deshalb ist mein unterarm breiter das will Ich ändern und hoffe mir kann einer nen Tipp oder so geben was Ich für Übungen für den Bizeps machen kann damit er breiter wird ;)

    Momentan mache Ich "Kurzhantelcurl stehend" für Bizeps
    und "Trizeps-Kickbacks" für Trizeps halt


    Naja hoffe auf Tips ;)



    LG, Philipp !
     
  2. #2 Funsock, 01.07.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ist ne gute frage, weil das bei mir auch der fall ist^^
     
  3. #3 FreakLikeMe, 01.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hmm ka vielleicht bewegt ihr die handgelenke so das mehr der unterarm trainiert wird..??!
     
  4. #4 Funsock, 01.07.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ähm ich trainiere nur an geräten zur zeit keine hanteln oder so...
    die im studio meinten das kommt von alleine nach einer zeit aber noja...
    und das man an dem gerät alles richtig gemacht wird
     
  5. #5 FreakLikeMe, 01.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    denkt man vielleicht immer das man alles rihtig macht =D ich weiß es nicht aber denke vllt bewegst du deine hände mehr als die das du mit den oberarmen ziehst
     
  6. #6 Funsock, 01.07.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    heute bin ich ned im studio aber morgen frag ich mal den trainier er soll sich das angucken und mir sagen ob das richtig ist weil seine freundin arbeitet da nur so i-wie mit die hat glaub ich selber keinen plan^^
     
  7. #7 chris2906, 01.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    abwechselnd eingedrehte kurzhantelcurls, stirndrücken und trizeps drücken am kabelzug sind recht gute übungen.
     
  8. #8 Funsock, 01.07.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    danke dir
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    @ phil-r

    Leg dir mal einen vernünftigen TP zu - man trainiert nicht nur Arme.

    Zudem wäre interessant zu wissen, wie alt du eigentl. bist ?

    mfg

    Zarak
     
Thema: Unterarme breiter als Oberarme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterarm größer als oberarm

    ,
  2. unterarme größer als oberarme

    ,
  3. unterarme dicker als oberarme

    ,
  4. Breite unterarme,
  5. unterarm dicker als oberarm,
  6. unterarme breiter als oberarme,
  7. Arme werden hoch aber nicht breiter ,
  8. unterarme größer oberarme,
  9. breite arme durch hantel,
  10. dickere unterarme als oberarme,
  11. unterarm breite,
  12. Unterarm wie gr
Die Seite wird geladen...

Unterarme breiter als Oberarme - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. Was tun gegen dünne Unterarme

    Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...
  3. TRaining Unterarme

    TRaining Unterarme: Hallo, ich weiss dass ihr hier prinzipiel nicht dafür seid, die unterarme einzel zu trainieren, jedoch habe ich ein Problem. Und zwar ist es...
  4. Unterarme trainieren...!?!?

    Unterarme trainieren...!?!?: Hallo zusammen, trainiere seid Monaten nach folgendem Plan: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10...
  5. Unterarme

    Unterarme: hey jungs.. habe mir vom freund ne KH ausgeliehen .. wie kann ich damit unterarme trainieren? bzw.. geht das ühaupt ? oder brauch ich da ne lh .....