Unterarme

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von anabolfreak, 21.08.2008.

  1. #1 anabolfreak, 21.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,ich hätte da mal ne Frage!

    Mit welchen Übungen,trainiere ich meine Unterarme am besten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 21.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
  4. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    wollte kein neues them aufmachen und stell nun meine frage hier rein....

    Würd es sich vllt lohnen nen 100er satz für die unterarme zu machen?

    Hab kp deswegen wollte ich mal fragen
     
  5. #4 anabolfreak, 21.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    100er satz , ich glaube es ist einfach zu viel! :oops:

    :arrow: Für Bizeps oder Trizeps machst du auch keine 100 wdh.


    Oder :confus:


    Nett ,von dir das du hier reingeschrieben hast :-D
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ich für meine Teil halte mehr als 30 Wdh. im BB für keinen Muskel für sinnvoll, ABER die Grundregel heißt:

    Probieren geht über Studieren.
     
  7. #6 Philipp, 21.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Eigentlich werden die unterarme beim Kreuzheben und bei Klimmzügen genug trainiert.
    Die Handgelenke beugen bzw. strecken ist glaub ich nicht so gesund für die Sehnen.
    mfg
     
  8. #7 anabolfreak, 21.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Danke no_pain_no_gain hast mir weitergeholfen!
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 21.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    No Problemo!
     
  10. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Naja 100er Sätze sind ja beim Wadentraining doch recht verbreitet.
    Aber die Unterarme einzeln zu trainieren halte ich nicht für sinnvoll. Die werden bei vielen Übungen mit beansprucht also wachsen die auch so mit.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    trainiert man seine unterarme nicht schon genug bei den andren übungen? bei mir sind die größer als meine oberarme ohne dass ich zusätzliche übungen dafür mache
     
  13. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen

    Eigentlich schon.
     
Thema:

Unterarme

Die Seite wird geladen...

Unterarme - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen dünne Unterarme

    Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...
  2. TRaining Unterarme

    TRaining Unterarme: Hallo, ich weiss dass ihr hier prinzipiel nicht dafür seid, die unterarme einzel zu trainieren, jedoch habe ich ein Problem. Und zwar ist es...
  3. Unterarme trainieren...!?!?

    Unterarme trainieren...!?!?: Hallo zusammen, trainiere seid Monaten nach folgendem Plan: 1.Tag: Rücken: 3x 10 Kniebeugen 3x 15 Oberkörperheben am Gerät 3x 10...
  4. Unterarme breiter als Oberarme

    Unterarme breiter als Oberarme: Hallo zusammen.. Folgendes Problem: Trainiere mit 10kg Hanteln. Hab mit 5kg angefangen und überwiegend nur Bizeps und Trizeps trainiert. Ich...
  5. Unterarme

    Unterarme: hey jungs.. habe mir vom freund ne KH ausgeliehen .. wie kann ich damit unterarme trainieren? bzw.. geht das ühaupt ? oder brauch ich da ne lh .....