Untere Bauchmuskeln

Diskutiere Untere Bauchmuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Was für Übungen gibt es umgezielt die unteren Bauchmuskel zu trainieren? (im Fitnessstudio)

  1. #1 SSVReutlingen1905, 04.01.2011
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Was für Übungen gibt es umgezielt die unteren Bauchmuskel zu trainieren?
    (im Fitnessstudio)
     
  2. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    beinheben
     
Thema:

Untere Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Untere Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. keine bauchmuskeln aufbauen und unteren bauch fett

    keine bauchmuskeln aufbauen und unteren bauch fett: hall! Habe mal eine Frage ich trainiere meine Bauchmuskeln im Fitnessstudio alle 2 Tage, doch diese wollen einfach nicht wachsen!Kann ich was an...
  2. untere Bauchmuskeln trainieren ?

    untere Bauchmuskeln trainieren ?: wie trainier ich die unteren bauchmuskeln (unter dem bauchnabel) ? kennt ihr irgendwelche übungen die man ohne geräte machen kann ? foto von...
  3. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  4. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  5. Unterer Rücken

    Unterer Rücken: Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt...