Untere Brustmuskeln trainieren

Diskutiere Untere Brustmuskeln trainieren im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wody ist ansonsten ein perfektionist also werden wir ihn diesen kleinen Fehler einfach mal verzeiehen :knuddel: :kuss: . Nope, das geht ja mal...

  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag das ja eigentlich auch nur um mich hier einzuschleimen ;). Natürlich darf so ein Fehler einem Wody nicht unterlaufen ... Aber ich denke das er im Moment die Folgen in Fraggles Keller zu spüren bekommt :teufel: .
     
  2. #22 Spongebob, 24.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    :lach: Schleimer!
    Deswegen kann Hantelfix zur zeit auch nicht trainieren wie er in seinen Tagebuch geschrieben hat, er und Fraggels kümmern sich um ihn...
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps....ich weiß....trotzdem erreichst mit dieser Übung auch die unteren Brustmuskeln, wenn auch nur geringfügig. Primär ist es eine Trizepsübung, aber selbst mit der normalen Frenchpress erreichst die unteren Brustmuskeln, wenn man einen sehr engen Griff wählt und dieses hab ich aus absolut sicherer Quelle : von unserem Kellermeister :wink:
     
  4. #24 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt die Brust stabilisiert in Großem Maße die Haltung bei Trizeps Übungen und bei allen Trizepsübungen mit der Bewegungsamplitude der French Press werden die äussere-untere Brust mit beansprucht.

    Die Übung mit gestreckten Armen beansprucht gar Lat und Serratus mit.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Danke :kuss:
     
  6. #26 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Würde diese Trizepsübung aber nicht machen, wenn ich die untere Brust trainieren will - auch wenn Wody und Fraggles mir gleich die Hosen runter reißen wollen vor Wut. :mrgreen:

    Für die Untere Brust:

    negativ Bankdrücken, Cable Cross nach unten, Bankdrücken wenn man die Hantel auf der unteren Brust absetzt.

    Aber im großen und ganzen wird eh immer die ganze Brust trainiert weshalb ein direktes Training für untere oder obere Brust eigentlich nicht nötig ist.
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dips würde ich auch noch hinzufügen. Hast du aber bestimmt nur vergessen ;)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso.....ich persönlich würde diese Übungen auch nicht wegen der unteren Brust machen, sondern für meinen Trizeps

    Kann er doch nicht :wink:
     
  9. #29 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    war doch nur allgemein gemeint mein Freund. :-D
     
  10. #30 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach Dir nichts draus, ich wurde deswegen auch schon gemeckert Fixchen! ;-)
     
  11. #31 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Er mag uns nicht mehr. :wein:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr seid heute aber auch wieder sensibel :roll: :biggrin: und Euch 2 mag ich immer :knuddel:
     
  13. #33 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Juchuuuuuu :kuss:
     
  14. #34 Hantelfix, 24.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    jippiiiiiieeee :anbeten:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Euch 2 muss man einfach liebhaben :biggrin:
     
  16. #36 no_pain_no_gain, 24.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Teilweise mehrmals am Tag! :biggrin: :mrgreen:
     
  17. #37 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und Du liegst unten! :lach:
     
Thema: Untere Brustmuskeln trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskeln trainieren

    ,
  2. untere brustmuskeln trainieren

    ,
  3. cable crossover untere brust

    ,
  4. untere brust trainieren,
  5. unter brust trainieren,
  6. unteren brustmuskel trainieren,
  7. obere brustmuskeln trainieren,
  8. cable cross untere brust
Die Seite wird geladen...

Untere Brustmuskeln trainieren - Ähnliche Themen

  1. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: servus. trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen. wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß...
  2. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: Mit den unteren Brust hab ich auch zu kämpfen. Negativ Bankdrücken als Trainingseinheit ist effektiv? Mehr Gewicht drauf machen, nur negative...
  3. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  4. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  5. Unterer Rücken

    Unterer Rücken: Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt...