Untere Brustmuskeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Digga, 19.12.2008.

1. Digga

Digga Handtuchhalter

servus.
    trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen.
    wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß ich nicht wie ich die unteren brustmuskeln trainieren soll.
    verfügbare geräte:
    bankdrückbank
    schrägbank
    rudergerät
    bankdrückgerät
    butterfly

welche übungen könnt ich damit (oder evtl mit hanteln) für die untere brustmuskulatur machen?

danke.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 19.12.2008
    Dereine

Dereine Foren Held

:confus: :confus:

Brust nicht Bauchmuskeln

Dips sind gut kannst du die irgentwo machen

4. #3 Teddy Bruschi, 19.12.2008
    Teddy Bruschi

Teddy Bruschi Foren Held

Oh mein Gott.
    Ja bitte lösch es.
    Ich war Gedanklich noch bei beim "Extra - Bauchmuskel Thread" :oops:

@ Topic : Wie schon gesagt wurde, Dips sind gut. Überzüge könnte ich dir auch noch vorschlagen.

5. #4 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich würde mir diese Differnzierung bei der Brustmuskulatur völlig sparen. Mach Bankdrücken (auf irgendeiner Bank) und/oder Dips, da wird die ganze Brust wachsen.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Untere Brustmuskeln

Die Seite wird geladen...

Untere Brustmuskeln - Ähnliche Themen

1. Untere Brustmuskeln trainieren

Untere Brustmuskeln trainieren: Hallo Leute! Ich möchte gerne beim nächsten Trainingsplan Übungen für die unteren und oberen Bereich der Brust einbauen. für den unteren...
  2. Untere Brustmuskeln

Untere Brustmuskeln: Mit den unteren Brust hab ich auch zu kämpfen. Negativ Bankdrücken als Trainingseinheit ist effektiv? Mehr Gewicht drauf machen, nur negative...
  3. Untere Brust

Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  4. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  5. Unterer Rücken

Unterer Rücken: Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt...