Untere Brustmuskulatur

Diskutiere Untere Brustmuskulatur im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, kennt jemand gute Übungen für den unteren Bereich der Brustmuskulatur. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass ich da mal was tun muss, weil...

  1. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand gute Übungen für den unteren Bereich der Brustmuskulatur.
    Ich hab ein wenig das Gefühl, dass ich da mal was tun muss, weil mein oberer Brustmuskelbereich ganz gut gewachsen ist in letzter Zeit.

    Danke im Voraus!
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Schräg Bankdrücken, Butterfly und mehr weiß ich nicht :P
     
  3. #3 max0512, 10.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Schau über die Suchfunktion gibts viele Themen dazu!
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Dips, Cable Cross, Negativbankdrücken

    SuFu
     
  5. #5 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Mann weiß was er sagt! :wink:
     
Thema:

Untere Brustmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Untere Brustmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Unterer Rücken

    Unterer Rücken: Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt...
  4. "Unteren" Bauch mehr definieren

    "Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...
  5. Muskelkater im unteren Rücken?

    Muskelkater im unteren Rücken?: Wie erkenne ich das ich Muskelkater im unteren Rücken habe oder das es ein schmerz ist?