Untere Rücken..............

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Nator, 22.06.2010.

  1. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle



    bin schön am trainieren und habe nun folgenedes problem.

    ich habe seit einiger zeit schon so einen art schmerz in meinem unteren rücken. es fühlt sich so an als würde unten etwas brechen oder wenn ich halt stehe merke ich meinen unteren rücken wie er nach vorne geht ..... ich weiß es ist komisch ^^


    mein tp :

    4 er split


    1beine und schulter :

    beinpresse
    kniebeuge an maschine
    beuger und strecker sowie waden

    schulter denk ich mal ist nicht so wichtig




    2Brust und Bauch



    3rücken und nacken
    Rücken :

    klimmzüge eng und breit
    rudern
    4 übung variabel
    und NUR EINE ÜBUNG RÜCKENSTRECKER



    4Arme



    also entweder mache ich zu wenige übungen für den unteren rücken, sodass ich jetzt lieber 2mal die woche rückenstrecker mache oder ich mache falsche bewegungsabläufe, was ich nicht denke, da ich eigentliht erfahren bin



    brauche unbedingt tipps danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyRyan, 22.06.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja garnicht gut an. Ich meine wenn sich etwas anfühlt als würde es brechen, ist ja schon ganz schön krass. Ich würde damit mal schleunigst zum Arzt gehen. Denke sowas kann durch falsche Bewegungsabläufe mit zuviel Gewicht hervorgerufen werden.
     
  4. #3 Hantelfix, 22.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, ab zum Arzt...
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Mein Schlüsselbein hat sich auch immer so angefühlt als es brechen würde bei Arnold dips hat an der Ausführung gelegen geh aber trotzdem zum Arzt!!
     
  6. #5 K-Towner, 23.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Arzt !!!!!!!!!!!!!

    und mach einfach mal ne andere Übung
     
Thema: Untere Rücken..............
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterer rücken fühlt sich komisch an

Die Seite wird geladen...

Untere Rücken.............. - Ähnliche Themen

  1. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  2. Unterer Rücken

    Unterer Rücken: Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt...
  3. Muskelkater im unteren Rücken?

    Muskelkater im unteren Rücken?: Wie erkenne ich das ich Muskelkater im unteren Rücken habe oder das es ein schmerz ist?
  4. Schmerzen im unteren Rücken

    Schmerzen im unteren Rücken: hi community, hab letzte Woche mit dem Arbeiten angefangen aber seit M0 schmerzt mir der Rücken. Es kann daran liegen das ich zu schwer gehoben...
  5. Unterer Rücken schmerzt bei Crunches

    Unterer Rücken schmerzt bei Crunches: Hi! immer wenn ich Crunches mache bekomm ich nach 10 Stück schmerzen im unteren Rücken sodass ich kurz Pause machen muss. Wollte mal fragen...