Unterer Bauch

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 24.05.2006.

  1. #1 max0512, 24.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 17 jahre alt, trainiere jetzt schon seit ungefähr 1 Jahr regelmäßig ungefähr pro Tag 20 Min. meinen Körper, aber habe bis auf den Oberkörper noch keinen Erfolg bei meinem Unterkörper gesehen (siehe Bild) ... :(

    Vielleicht kann es ja daran liegen das ich vor rund 1 1/2 Jahren um die 20 Kilogramm abgenommen habe??

    Danke für jede Hilfe

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der untere Bauch wird durch Beinheben beansprucht. Welche Beinübungen führst Du durch?
     
  4. #3 max0512, 24.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm kein plan wie die heißen kann sie aber mal beschreiben also

    1stens flach am boden legen die beiden beine auf und ab bewegen und die Körperspannung aufrecht erhalten

    2tens Radlercrunch so 10 Min.

    3 tens Gerader crunch ...

    Und dann noch Liegestützen und Hanteltraining
     
  5. #4 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist Beinheben, aber wie trainierst Du Deine Beine speziell?
     
  6. #5 Daymate, 24.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bauch

    ja. beinheben crunches etc. und vor allem zeit braucht es bis man was sieht. es kann auch durchaus sein, dass du noch eine restfettschicht am bauch hast du noch ver-cardio-ed werden muss.

    du bist aber auch noch recht jung also langsam angehen das ganze.
     
  7. #6 max0512, 24.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @G´daymate was ist denn ver-cardio-ed ?? lol Kein Plan habe ... ;)


    Eigentlich nur durch Fußball, Joggen und sonstige nebenbeschäftigungen
     
  8. #7 max0512, 24.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @fraggles

    Eigentlich nur durch Fußball, Joggen und sonstige nebenbeschäftigungen
     
  9. #8 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest die Beine auch Isoliert Trainieren durch Kniebeuge und Lunches, da dort der untere Bauch auch viel den Oberkörper stabilisiert und diese Verbundsübungen den gesamten Unterkörper beanspruchen.
     
  10. #9 max0512, 24.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    wäre nett wenn du mir Lunches und Kniebeuge übungen geben könntest ...

    Danke

    mfg
     
  11. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Kniebeugen -> Hier
     
  12. #11 Hantelfix, 24.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Lunshes sind Ausfallschritte.
     
  13. #12 max0512, 25.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @ Hantelfix

    Jetzt müsste ich nur noch wissen was ausfallschritte sind :)

    Glaub des bedeutet doch der Anfangsschritt oder die Anfangsposition !???
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 max0512, 25.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @dnd

    Und was eingeben bei google???

    Lunches oder Lunshes???
     
  16. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hier hast du deine Ausfallschritte.
    Vielleicht probierst du es am Anfang ohne Gewichte vielleicht auch nicht ;) Ich weiss ja nicht wie dein Körper auf Trapp ist.
    Kannst es auch statt LH mit KH machen wie es dir besser gefällt.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 max0512, 25.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ahh gut danke @ultra ach vl 1 Kilo weniger als der auf dem Bild :bash: lol
     
  19. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hehe dann mal viel erfolg :biggrin:
     
Thema:

Unterer Bauch

Die Seite wird geladen...

Unterer Bauch - Ähnliche Themen

  1. Hartnäckiges Fett unterer Bauch

    Hartnäckiges Fett unterer Bauch: Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil...
  2. obere Brust, unterer Bauch^^

    obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber...
  3. Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?

    Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?: Hi, Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann, wie ich einen solchen unteren Bauchmuskel bekomme. Hier ein...
  4. Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten

    Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten: Hi, ich habe eigentlich einen relativ starken Bauchmuskel. Leider wenig definiert und weiterhin folgendes Problem: Der untere Bauch ist...
  5. unterer Bauchbereich

    unterer Bauchbereich: Also mein Problem ist der untere Bauchbereich..! ich bin 1,90m groß, 68 kg und 17 jahre ... ...mein problem ist irgendwie fett oder zuviel haut...