Unterer Rücken!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Rau, 22.05.2008.

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts eigentlich damit aus? ... Ich schätze das is doch auch wichtig !

    Hat vllt jemand ein paar gute Übungen die passen noch in meinen 3er split rein !^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kreuzheben.
     
  4. #3 Todeskop, 22.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Kreuzheben
     
  5. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, sorry :D nochma ne Frage ich hab Kreuzheben jetzt beim Rücken und beim Beintag drin, ises nich besser ich nehm das bei einem raus? zB bei den Beine?!
     
  6. #5 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3 Möglichkeiten:

    1. Am Anfang des Rückentages klassisches Kreuzheben
    2. Kniebeugen und Kreuzheben wöchentlich abwechseln am Beintag
    3. Quadrizeps und Beinbizeps splitten, Kreuzheben am Anfang des BBizeps-Tages, dabei weniger tief in die Knie gehen, muss nicht gleich gestreckt sein.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    im 3ersplit würde ich kreuzheben nur beim rücken trainieren, da sonst die belastung zu hoch wird.
     
  8. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0

    Nummer 1. sagt mir zu ;)!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 22.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sehe ich auch so.
     
  11. #9 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    kannst auch Rückenstrecke machen für unteren Rücken
     
Thema:

Unterer Rücken!

Die Seite wird geladen...

Unterer Rücken! - Ähnliche Themen

  1. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  2. Unterer Rücken

    Unterer Rücken: Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt...
  3. Unterer Rücken schmerzt bei Crunches

    Unterer Rücken schmerzt bei Crunches: Hi! immer wenn ich Crunches mache bekomm ich nach 10 Stück schmerzen im unteren Rücken sodass ich kurz Pause machen muss. Wollte mal fragen...
  4. Unterer Rücken - Schmerzen

    Unterer Rücken - Schmerzen: Hab seit 3 Tagen im unteren Rücken auf der linken Seite Schmerzen. Das wurde sogar so doll, dass ich diese Nacht kaum geschlafen habe und egal...
  5. Unterer Rücken... Welche Übung?

    Unterer Rücken... Welche Übung?: Trainiere schon eine weile und bin auch mit meinem Körper zufrieden. 1,88m und 79kg. Ernährung passt auch soweit... Meine „Problemstelle“ ist der...