Unterer Rücken

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von tazuro94, 16.04.2015.

  1. #1 tazuro94, 16.04.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt aufzusuchen, du musst erstmal Kraft im unteren Rücken entwickeln damit du Kniebeugen vernünftig ausführen kannst.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    evtl. ist auch die übungsausführung der kniebeuge nicht korrekt. besteht die möglichkeit das von einem erfahrenen trainingskollegen kontrollieren zu lassen?

    mfg
     
Thema:

Unterer Rücken

Die Seite wird geladen...

Unterer Rücken - Ähnliche Themen

  1. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  2. Unterer Rücken schmerzt bei Crunches

    Unterer Rücken schmerzt bei Crunches: Hi! immer wenn ich Crunches mache bekomm ich nach 10 Stück schmerzen im unteren Rücken sodass ich kurz Pause machen muss. Wollte mal fragen...
  3. Unterer Rücken - Schmerzen

    Unterer Rücken - Schmerzen: Hab seit 3 Tagen im unteren Rücken auf der linken Seite Schmerzen. Das wurde sogar so doll, dass ich diese Nacht kaum geschlafen habe und egal...
  4. Unterer Rücken... Welche Übung?

    Unterer Rücken... Welche Übung?: Trainiere schon eine weile und bin auch mit meinem Körper zufrieden. 1,88m und 79kg. Ernährung passt auch soweit... Meine „Problemstelle“ ist der...
  5. Unterer Rücken zuhause trainieren

    Unterer Rücken zuhause trainieren: Hi, ich wollte mal fragen wie ich den unteren Rücken zuhause trainieren kann? Habe bisher im internet noch nix gefunden :) Danke schonmal