unterere brustmuskel

Diskutiere unterere brustmuskel im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; :confused: wie kann ich am besten meinen unteren brustmuskeltrainieren :anbeten:

  1. #1 Christian88, 01.02.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    :confused: wie kann ich am besten meinen unteren brustmuskeltrainieren :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 01.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Negativ-Bankdrücken
    Fliegende auf der Negativ-Bank
    Cable-Cross
    Dips
     
  3. #3 Christian88, 01.02.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    was heist das negativ bankdrücken oder hantel :confused: :anbeten:
     
  4. #4 Anonymous, 01.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bankdrücken auf der Negativ-Bank.

    [​IMG]
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle für die untere brust dips.
     
  6. #6 Instinct, 01.02.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Was ist überhaupt die "untere" brust. Ich hab doch nur 1. Gbts da ne obere und ne untere?
     
  7. #7 Pullface, 01.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Naja die Brust besteht aus quer verlaufenden Muskelfasern...dadurch kannst du den Focus etwas nach oben/unten verlegen durch entsprechende Übungen...
     
  8. #8 Hantelfix, 02.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau.

    Da aber immer die Brust im ganzen arbeitet, ist das Training auf der Negativ-Bank nicht nötig. Ich würde es wirklich nur dann machen, wenn meine untere Brust super schlecht ausschaut. Ansonsten lieber das Training auf der Flach- oder Schrägbank.
     
Thema: unterere brustmuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu negativ bankdrücken

Die Seite wird geladen...

unterere brustmuskel - Ähnliche Themen

  1. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...
  2. Brustmuskel-Problem

    Brustmuskel-Problem: Hey Leute! Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muskelaufbau beginnen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen meinen beiden Brustmuskeln einen...
  3. Brustmuskel bleibt weich

    Brustmuskel bleibt weich: Hi, hab da ne Frage... meine rechte Brust bleibt beim Training eher weich. Der Pump ist nicht so gut wie links und das Gefühl im Muskel ist...
  4. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  5. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...