Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

Diskutiere Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...

  1. BoraT

    BoraT Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu mir.
    Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!)

    Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu geben,aber vorallem (bzw mein hauptziel) an Gewicht zu gewinnen.

    Und jz wird es etwas schwieriger.

    Ich wohne , noch bei meinen Eltern - und was das Geld betrifft bin ich mir nicht sicher , ob man überhaupt die Ernährung (ohne diese shakes) finanzieren könnte. *Ein Euro betrag pro Monat/woche würde mich helfen*.Ich selber verdiene kein Geld.

    2tes problem. Fitnessstudio... Ich schäme mich zu sehr , NUR ein T-shirt anzuziehen.

    nochmal zur anmerkung, ich kenne mich auf den Gebiet Fitness 0 aus.

    Meine fragen sind u.a :

    1.Könnte man im meinen fall nur durch Liegestützen , situps und den ganzen kram an gewicht bzw "definition" gewinnen? zumindest die ersten wochen, vllt monate , bis ich ein paar kilo mehr habe um ins Fitness studio zu gehen.

    2.Wie lange würde es dauern bis ich ca. 10 Kilo zugenommen habe? Oder 5 kilo?

    3.Wie sieht mein "home-worktrainingsplan" aus ?

    4.Wie oft sollte ich mein "home-work" machen ?

    5.Wie sieht meine ernährung aus?

    6.Sollte ich beim zunehmen überhaupt trainieren?

    7.*Wie viel kostet die ernährung pro monat/woche?*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kommt auf deine ernährung an. je nachdem was du isst, verträgst, schwerpunkte legst...
     
Thema: Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit untergewicht ins fitnessstudio

    ,
  2. fitnessstudio bei untergewicht

Die Seite wird geladen...

Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  2. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  5. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...