Unterhose unter Trainings-Hose?

Diskutiere Unterhose unter Trainings-Hose? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Frage an die Mädels unter euch: Tragt ihr eigentlich eine Unterhose unter der Sport-Legging? Habe nämlich schon ein paar Mal gesehen, dass die...

1. #1 bodybuilding123, 03.09.2020
    bodybuilding123

bodybuilding123 Newbie

Frage an die Mädels unter euch: Tragt ihr eigentlich eine Unterhose unter der Sport-Legging? Habe nämlich schon ein paar Mal gesehen, dass die weggelassen wird. Ist das nicht unangenehm?

2. #2 Steev89, 29.10.2020
    Steev89

Steev89 Newbie

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    94
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Hi. :)
    Also, meine Freundin trägt immer eine drunter und findet das auch komisch, wenn das andere Medls nicht tun. :D
    LG

3. #3 nopainnogain85, 29.10.2020
    nopainnogain85

nopainnogain85 Newbie

Gibt da auch ein Wort für, wenn man als Frau keine Unterhose unter der Leggins trägt: .... Kann man ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen, dass das angenehm sein soll. Ob als Frau oder als Mann.

Stört mich ja nicht, aber kann mir echt nicht vorstellen, dass das angenehm sein soll. Als Mann muss ich sagen hab ich es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, will es aber auch nicht unbedingt ausprobieren : D Ich mein man schwitzt doch beim Sport und finde das dann einfach unangenehm.

Dazu kommt ja die Reibung - bei Frauen und bei Männern. Kommt dann natürlich auch auf die Unterhose an, aber will das wie gesagt nicht ausprobieren ohne : D

4. #4 legdaybro85, 03.11.2020
    legdaybro85

legdaybro85 Newbie

Ich kenne Mädels die keine Unterwäsche tragen weil man sonst evt. die Abdrücke sehen würde :D
    Meiner Freundin ist das egal, sagt es würde bei ihr im Fitnessstudio jetzt keinen Unterschied machen ob sie eine an hat oder nicht, fühlt sich aber mit wohler :)

5. #5 Steev89, 03.11.2020
    Steev89

Steev89 Newbie

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    94
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Sehe ich übrigens genau so :D kann mir das einfach nicht vorstellen.. diesen engen Stoff genau auf der Haut. naja...

6. #6 muskelberg22, 04.11.2020
    muskelberg22

muskelberg22 Newbie

Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2005
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    60
    Bankdrücken (in kg):
    70
    Jede(r), wie sie/er will. Wobei die meisten in meinem Umfeld - Mädels wie Jungs - eigentlich immer etwas darunter tragen.

Thema:

Unterhose unter Trainings-Hose?

Die Seite wird geladen...

Unterhose unter Trainings-Hose? - Ähnliche Themen

1. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  2. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der Unterschied?: Hallo Leute, ich hab hier mal zwei Bilder raugesucht und würde von euch gerne wissen wo der Unterschied liegt. Warum sieht der eine aus wie er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden