unterschied Crunch und sit-up

Diskutiere unterschied Crunch und sit-up im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; es mag vielleicht eine dumme frage sein, aber was ist der unterschied zwischen crunch und sit-up ??

  1. #1 ushiefnech, 15.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    es mag vielleicht eine dumme frage sein, aber was ist der unterschied zwischen crunch und sit-up ??
     
  2. #2 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal ganz unten auf dieser Seite :wink:
     
  3. #3 ushiefnech, 15.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ok sry;)
     
  4. #4 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es sei dir verziehen,weil du die Sufu nicht benutzt hast :mrgreen:
     
  5. #5 ushiefnech, 15.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht wie die funktionieert :oops:
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :lach:
     
  7. #7 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Startseite unter "Suchen" und das Stichwort eingeben,was du suchst und dazu noch noch das Unterforum wählen.
     
Thema: unterschied Crunch und sit-up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied situp

    ,
  2. unterschied situp crunch

Die Seite wird geladen...

unterschied Crunch und sit-up - Ähnliche Themen

  1. unterschied zwischen situps und crunchs?

    unterschied zwischen situps und crunchs?: heisst ja irgendwie das crunchs effektiver seien als situps aber bei crunchs macht man doch garnix außer sein körper ein ganz kleines stück...
  2. Crunch vs. Sit Up -> Unterschied?

    Crunch vs. Sit Up -> Unterschied?: Hallo. Ich bin neu im Forum, und obwohl das alles sehr informativ ist, finde ich auf eine Frage keine Antwort: Wo liegt eigentlich der...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. Wo liegt der Unterschied?

    Wo liegt der Unterschied?: Hallo Leute, ich hab hier mal zwei Bilder raugesucht und würde von euch gerne wissen wo der Unterschied liegt. Warum sieht der eine aus wie er...
  5. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...