Unterschied Molkeeiweiß und Milcheiweiß?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ley, 13.09.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus!

    hab mir gestern im Studio nachm training nen scheiß teueren Eiweißshake gekauft. um 2,80 €.

    Da hat mir der Typ erklärt, dass das Zeug Molkeeiweiß ist, das wiederum schneller vom Körper aufgenommen und verwertet werden kann im gegenteil zum Milcheiweiß?!?

    stimmt das? warum? was ist der unterschied?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt...schau mal im Lexikon unter Whey...das ist ein Molkeprotein.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ah habs schon gefunden. ich danke recht herzlich.
     
  5. #4 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gern geschehen! :-)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Molkeeiweiß und Milcheiweiß?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Molkeeiweiß und Milcheiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. Der Unterschied wers schafft und wer nicht...

    Der Unterschied wers schafft und wer nicht...: Hallo ihr, Ich hab mir schon öfter die Frage gestellt worin der Unterschied zwischen denen besteht dies "schaffen" und denen die zwar wollen aber...
  3. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...
  4. unterschiedlich schwitzen? warum?

    unterschiedlich schwitzen? warum?: meiner nachbarin und mir ist folgenes aufgefallen: haben wir unseren plan durchgezogen... mit 3*20 wiederholungen... an geräten + cardio......
  5. Wo ist der Unterschied?

    Wo ist der Unterschied?: Ich wollte nur fragen, wo der Unterschied zwischen Whey und Whey-Isolat liegt? Was ist besser in dem Sinne?