Unterschied Whey "Prostar" und "Surpreme&quot

Diskutiere Unterschied Whey "Prostar" und "Surpreme&quot im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich wollte mal nachfragen was es für einen unterschied gibt zwischen dem Whey Protein Prostar und dem Whey Protein Surpreme. Es sind beides...

  1. #1 cristian_caliente, 07.07.2008
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mal nachfragen was es für einen unterschied gibt zwischen dem Whey Protein Prostar und dem Whey Protein Surpreme. Es sind beides Whey Proteine von der Firma Ultimate Nutrition. Da ich gehört habe das Whey von der Firma soll ganz gut sein, wollte ich mal wissen welches besser ist von den beiden bzw wo der Unterschied drin besteht.
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 07.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kenne die Produkte nicht. Hast du dir mal die Aminosäurenzusammensetzung angeguckt?
     
  3. #3 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Habe dabei aber einen Fehler gemacht! Die Preisangabe des Prostar bezieht sich auf ein Doppelpack.

    Bei gleicher Menge liegt der Preis des Prostars bei 18,90€ / Kilogramm und der des Supreme bei 17,60€.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass (auf der Seite, auf der ich es mir angesehen habe) das Supreme nur als einzelnes Pack zu kaufen ist und das Prostar als Doppelpack, was es Kilomäßig billiger macht, obwohl es ja vom Eiweißgehalt und Carb gehalt her besser ist.
     
  4. #4 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehr als 30g Nährstoffe auf 30g Pulver geht nicht. Da stimmt was mit dem Eiweißgehalt des Prostar nicht. :baeh:
     
  5. #5 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt wo dus sagst, seh ichs auch.

    ... Habe gerade nochmal nachgelesen, war zu schnell, dort steht "Der Eiweißgehalt pro Portion (28,4g)..." und weiter habe ich nicht gelesen, bin daher ausgegangen, sie meinen 28,4g Eiweiß, allerdings steht etwas weiter "... beträgt 23,4g".

    Werd das mal schnellsmöglich in der Grafik abändern, neu hochladen und verlinken, danke für den Hinweis ;)

    *Edit* Korrigiert ;)
     
  6. #6 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So habe nun auch mal nachgeschaut. Supreme ist nur Konzentrat und Prostar ist Konzentrat und Isolat. Deswegen auch etwas teurer.
     
  7. #7 cristian_caliente, 11.07.2008
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    das heißt das Prostar ist besser oder?
    Was genau bedeutet denn Isolat??
     
  8. #8 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Isolat hat einen höheren Proteingehalt und dafür weniger Fett und Kohlenhydrate.
     
  9. #9 Pullface, 11.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Du kannst beruhigt das günstigere nehmen. Isolat wird keinen gigantischen Unterschied machen
     
  10. #10 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht ganz richtig, ich weiß zwar nicht wo der gute Trheadersteller einkauft, aber Prostar ist manchmal durch Massenrabatt noch günstiger :drooling:
     
  11. #11 exellance, 13.07.2008
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Re: Unterschied Whey "Prostar" und "Surpreme&


    Also ich nehme nur Produkte von Ultimate Nutrition ein, denn ich finde das Preis - Leistungsverhältnis ist Super!
    Und bin einbegnadeter Suepreme Konsument, ist ein Top Whey, kann ich nur emphelen!
    Das Prostar sollte man so viel ich weiß dann zu sich nehmen, wenn man eine Defi macht, aber nihct einmal das ist notwendig, da reicht schon Surpeme aus!
     
  12. #12 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber das Prostar ist auch sehr günstig.. und in dem Shop, indem ich es gesehen habe (siehe oben), ist der Preis davon wirklich niedriger als der des Supremes.
     
  13. #13 exellance, 14.07.2008
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ultimate Nutrition Whey Supreme 907g : EUR 22,90

    Ultimate Nutrition Pro Star Whey 907g : EUR 26,90


    das sind 4 EURO mein lieber!!! für meine verhältnisse ist das viel!
     
  14. #14 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo zur Hölle kaufst du?
    907g bekäm ich für etwas weniger als 16 Euro.
    Wenn du 4540g auf einmal kaufst (2x2270) kostet das ganze 76,90€. Da es bei diesem Shop Supreme nicht in einer solchen großen Menge gibt, zahlt man bei Supreme auf 100g automatisch mehr.

    Ich finde 15,50€-16,00€ für 907g nicht viel.
     
  15. #15 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :shocked: :shocked: :shocked: Ist das mit der Extra Portion Kaviar?
     
  16. #16 exellance, 14.07.2008
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    ich bin österreicher und das sind die Preise bei uns im SPORTNAHRUNG punkt AT!!

    das finde ich eine FRECHHEIT wenn ihr dafür 16 € zahlen musst! :dampf: :boese: :boese:
     
  17. #17 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stammkunden zahlen halt weniger :mrgreen:
     
Thema:

Unterschied Whey "Prostar" und "Surpreme&quot

Die Seite wird geladen...

Unterschied Whey "Prostar" und "Surpreme&quot - Ähnliche Themen

  1. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  2. Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?

    Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage! Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Normalem Whey und Whey Isolat? Dass das Whey Isolat...
  3. Unterschied Whey und Muscle Gainer

    Unterschied Whey und Muscle Gainer: Hallo, Muscle Gainer also ein normaler Protein Shake mit ca. (85% Eiweiß) und ein Whey Gainer mit ca. (70% Kohlehydrate und 30% Eiweiß). Was...
  4. Unterschiede von Protein shake und Whey gainer

    Unterschiede von Protein shake und Whey gainer: Hallo Wollte mal gern wissen wo der unterschied ist zwischen Protein shakes und whey gainer ist. Oder ob es überhaupt sinnvoll ist beide...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...