Unterschied....

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 03.09.2006.

  1. #1 exellance, 03.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ... worin liegt der Unterschied zwischen BCAA tabletten und den Aminos???

    bzw. was ist effektiver BCAA oder Amoini???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayarea, 03.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 exellance, 03.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    was ist Besser BCAA oder Amino Liquid???
     
  5. #4 bayarea, 03.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wann willst du es immer nehmen? Den ganzen Tag über oder nur nach dem Training?

    Wenn du es über den ganzen tag nehmen möchtest dann rate ich dir zu Aminos über den Tag verteitl...

    Wenn nur nach und vor dem Training dann hochdosierte BCAAs...
     
  6. #5 exellance, 03.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    wie schaut denn der verzehrprozess des flüssigen Amionos aus???

    Die BCAA tabletten sind sehr groß und haben eine scheußlichen beigeschmack!!!!

    die flüßige varinate möchte ich schon ausprobieren!!!!
     
  7. #6 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du denkst, das BCAAs grausam schmecken, dann freu Dich auf die flüssigen Aminos...die sind noch grausamer!!!!!! :-)
     
  8. #7 exellance, 05.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    neeeeiiiiiinnnnn!!!!! :oops:

    welche flüssigen aminos würdet ihr denn denoch empfhelen??
     
  9. #8 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Masseaufbau kann ich jedem nur BCAAs empfehlen und Amino Liquids in der Defi, da diese die Regeneration verbessern, was aufgrund der wenigeren Kcal gegenüber der Massephase wichtig ist.

    An flüssigen Aminos kann ich sehr Amino Liquid empfehlen, weil es ein top Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Godfather, 05.09.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also lieber BCAA's anstatt Aminos in der Massephase ja?
     
  12. #10 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jipp...die 3 zweigerverketteten Aminos (BCAAs) sind speziell für die Massephase konzipiert.
     
Thema:

Unterschied....

Die Seite wird geladen...

Unterschied.... - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. Der Unterschied wers schafft und wer nicht...

    Der Unterschied wers schafft und wer nicht...: Hallo ihr, Ich hab mir schon öfter die Frage gestellt worin der Unterschied zwischen denen besteht dies "schaffen" und denen die zwar wollen aber...
  3. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...
  4. unterschiedlich schwitzen? warum?

    unterschiedlich schwitzen? warum?: meiner nachbarin und mir ist folgenes aufgefallen: haben wir unseren plan durchgezogen... mit 3*20 wiederholungen... an geräten + cardio......
  5. Wo ist der Unterschied?

    Wo ist der Unterschied?: Ich wollte nur fragen, wo der Unterschied zwischen Whey und Whey-Isolat liegt? Was ist besser in dem Sinne?