Unterschiede zwischen diesen Shakes?

Diskutiere Unterschiede zwischen diesen Shakes? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...

  1. #1 PeterPavi, 23.02.2016
    PeterPavi

    PeterPavi Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2016
    Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es schmeckt mir ziemlich gut und löst sich auch sehr gut auf. Aber bei Amazon ist der Bestseller Nr1 Mamut Formel 90 Protein und ist um die Hälfte billiger. Pro Portion hat Mamut mehr Proteine. Warum ist der Shake von ON um so viel teurer? Ist es einfach der Name oder sind da wirklich bessere Inhalte?

    MfG
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    weil dieser "bestseller" zum grossen teil aus minderwertigen zutaten wie weizen oder erbsenprotein besteht.
     
  3. #3 PeterPavi, 23.02.2016
    PeterPavi

    PeterPavi Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2016
    Also ist der Preis von ON "gerechtfertigt" und hat bessere Zutaten?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ob der preis gerechtfertigt ist kann ich nicht beurteilen, bessere zutaten als das billige zeugs sind es aber allemal.
     
Thema:

Unterschiede zwischen diesen Shakes?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen diesen Shakes? - Ähnliche Themen

  1. unterschiede zwischen links und rechts

    unterschiede zwischen links und rechts: hallo, ich trainiere jetzt seit 2 monaten wieder regelmäßig 3x die woche. aber mir fällt auf das meine rechte "seite" (brust, bizeps, trizeps,...
  2. Unterschiede

    Unterschiede: Was sind die Unterschiede zwischen dem Peak Performance Whey Fusion und Peak Performance Anabolic Protein?
  3. Unterschiede in den Nebenwirkungen Profi vs. Anfänger

    Unterschiede in den Nebenwirkungen Profi vs. Anfänger: Hallo, mal ein paar Fragen: 1. Hängt der Trainingsstand bzw. die aufgebaute Masse mit den Nebenwirkungen von Steroiden zusammen? Bekommt...
  4. Unterschiede beim Bangdrücken?

    Unterschiede beim Bangdrücken?: Servus, gibt es Unterschiede zwischen LH-Bankdrücken und KH-Bankdrücken? Kann mir jemand was genaueres dazu sagen? LG
  5. Unterschiede Proteinsorten

    Unterschiede Proteinsorten: Mich würde mal interessieren wo genau die unterschiede in den verschieden Proteinsorten liegt, sind das evtl. die Aminosäuren, der Puringehalt?:...