unterschiede zwischen links und rechts

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von rock n rolla, 05.10.2009.

  1. #1 rock n rolla, 05.10.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich trainiere jetzt seit 2 monaten wieder regelmäßig 3x die woche. aber mir fällt auf das meine rechte "seite" (brust, bizeps, trizeps, unterarm, latt) viel muskulöser ist wie links.
    was kann man dagegen tun ? soviele übungen wie möglich frei machen ?!?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    einfach weitertrainieren. solche leichten dysbalancen gleichen sich in der regel mit der zeit aus.
     
  4. #3 rock n rolla, 05.10.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ok. das viel war eh ein wenig übertrieben^^

    danke
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Viel. trainierst du auch zu schwer / unsauber, das würde die Dysbalancen fördern.
     
  6. #5 Harry:p, 05.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    jenachdem bestimte übungen die du mit der langhantel machst mit kurzhantel machen, damit du auch ganz sicher die linke seite gut beanspruchst, kann natürlich sein das du mit der rechten seite einfach mehr arbeitest. grundsätzlich sind aber rechtshändler rechts bisschen stärker mein bizeps is rechts auch grösser und hat mehr volumen
     
Thema:

unterschiede zwischen links und rechts

Die Seite wird geladen...

unterschiede zwischen links und rechts - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. Unterschiede

    Unterschiede: Was sind die Unterschiede zwischen dem Peak Performance Whey Fusion und Peak Performance Anabolic Protein?
  3. Unterschiede in den Nebenwirkungen Profi vs. Anfänger

    Unterschiede in den Nebenwirkungen Profi vs. Anfänger: Hallo, mal ein paar Fragen: 1. Hängt der Trainingsstand bzw. die aufgebaute Masse mit den Nebenwirkungen von Steroiden zusammen? Bekommt...
  4. Unterschiede beim Bangdrücken?

    Unterschiede beim Bangdrücken?: Servus, gibt es Unterschiede zwischen LH-Bankdrücken und KH-Bankdrücken? Kann mir jemand was genaueres dazu sagen? LG
  5. Unterschiede Proteinsorten

    Unterschiede Proteinsorten: Mich würde mal interessieren wo genau die unterschiede in den verschieden Proteinsorten liegt, sind das evtl. die Aminosäuren, der Puringehalt?:...