Unterschiedlich die Arme trainieren

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Anonymous, 25.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 25.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leutz wat geht???
    Hab mal ne kurze aber dicke Frage ich trainiere den Bizeps öfters wie den Trizeps.
    Und die Frage ist jetzt ob es Nachteile gibt wenn man den Bizeps öfters wie den Trizeps trainiert.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es ist völlig unsinnig, den Bizeps öfter als den Trizeps zu trainieren. Erstens führt das zu Dysbalancen und zweitens macht der Trizeps den grössten Teil des Armumfangs aus.

    EDIT:

    In deinem Alter solltest du eigentlich noch überhaupt nicht mit Gewicht trainieren. Bodyweight ist da das höchste der Gefühle.
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Du bist etwas molliger oder? Bei 1,66 auf 64kg ^^ Fahr lieber Fahrrad.
     
  5. #4 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Diese Frage hätte man sich eigentlich schon selbst beantworten können, oder?

    Bin auch Andys Meinung.

    Fred closed.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedlich die Arme trainieren

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich die Arme trainieren - Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche belastung der Arme?

    unterschiedliche belastung der Arme?: Erstmal ein Lob an das Forum,ihr seid echt spitze.Ich bin jetzt ein paar Wochen hier im Forum und der Grund warum ich nicht so viel schreibe,liegt...
  2. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...
  3. unterschiedlich schwitzen? warum?

    unterschiedlich schwitzen? warum?: meiner nachbarin und mir ist folgenes aufgefallen: haben wir unseren plan durchgezogen... mit 3*20 wiederholungen... an geräten + cardio......
  4. Bizeps unterschiedlich groß

    Bizeps unterschiedlich groß: wie schon die überschrift sagt ist mein rechter bizeps größer als mein linker ist gut zu sehen und auch der armumfang is 1 cm geringer :(...
  5. Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?)

    Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?): Moinsen Leute, wieder einmal habe ich eine Frage. Bei mir ist vor Allem der "Dentatus Anterior" Muskel (also der direkt unter der Achselhöhle,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.